Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Liste am PC erstellen und aufspielen HILFE

luifun

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Terra
Hallo, versuche dringend über 8281 die Serverliste zu bearbeiten. Leider reagiert die Eingabe bei der PORT-Einstellung nicht richtig.
Versuche ich z.B. 75200 einzustellen, springt die Anzeige immer zurück auf 65xxx oder so.


Ich habe versucht die Liste auf einen USB Stick zu ziehen und dann am PC zu bearbeiten. So-weit-so gut.
Wie kann ich die zurückspielen?
Ich krieg's nicht hin.
Bräuchte DRINGEND Hilfe.
Danke
 
AW: Server Liste am PC erstellen und aufspielen HILFE

Sorry, da bin ich kein Spezi in der Materie..

Port 75200 funzt nicht mit IPV4, es werden nur Ports bis 65500 tralala unterstüzt.

Also Port < 65500 wählen..

Gruß
 
Zurück
Oben