Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server für CS

Entweder aus dem Softcamfeed oder aus meiner Signatur für mips runterladen und das Webinterface aufrufen. Dann oscam.server und oscam.user einstellen das war es ;)

LG Osprey

OK welches Oscam runterladen da gibt es mehrere ??
FTP oscam server und oscam user einstellen was muss den da rein ??????????

DANKEEEEEEEE

Okay.
Dann oscam_atv_emu1.2 11209 auswählen.

Hinweis:
Zum Bedanken bitte den 'Gefällt mir' button unten rechts nutzen.
Auch viele gleiche Zeichen hintereinander sollten aufgrund der besseren Lesbarkeit vermieden werden.

Hallo,
habe noch eine frage V13 wird jetzt mit oscam hell aber was ich nicht verstehe was muss ich in den
Server reinschreiben wie bei der cccam F:ddns.n.......1200........
Und noch was muss ich die C-line bei meinen Nachbarn ändern.?????

DANKEEEE

Zuletzt bearbeitet:
Im Server einen User in die oscam.user eintragen.

In der oscam.conf in der Sektion [cccam] den port definieren.

Wenn du die gleichen Einstellungen wählst wie bei cccam, dann brauchst du beim Nachbarn nichts ändern.

Übrigens:
Prellen deine Tasten schon wieder...

Gesendet von meiner Handquetsche

Zurück
Oben