Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Empfehlung

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling auf dem CS Gebiet. Aber ich lese mich viel ein und hoffe das ich am Ende
ein kleines Netzwerk auf die Beine stellen kann. Ziel ist es ein Netzwerk von 3 bis 7 Personen versorgen.
Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken über die nötige Hardware. Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Server sich eignen würden. Bin beim suchen über diesen hier gestoßen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann ich diesen ohne Probleme benutzen? Oder habt ihr eine bessere Empfehlung für mich?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg
 
AW: Server Empfehlung

Ok, vielen für die schnelle Antwort. Dann könnte ich doch trotzdem den Futro aus dem Link bestellen und im Nachhinein auf 512 mb aufrüsten, oder? Kennt jemand noch vllt. andere Bezugsquellen? Hab jetzt nur diesen einen Shop gefunden.

Danke nochmal
 
Ja klar, kannste machen!

Du kannst auch mal joopa hier aus dem DEB anschreiben, der verkauft solche ThinClients fix fertig mit 512Speicher oder mehr, 4GB CF-Karte......
Link Removed
 
AW: Server Empfehlung

du musst dir dazu auch noch eine mindestens 2gb grosse compact flash karte kaufen, 256mb wird ein bischen knapp ;)

zur orientierung kannst du auch mal in folgenden threads bischen lesen (auch wenn es da nicht speziel um den S400 geht, die sind trotzdem ähnlich)

Talk Igel 564lx oder 4210 lx
Infos Infos und Entscheidungshilfen zum Igel-5/4 4210LX