Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server einrichten mit newcamd??

interisti

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
8
hallo leute habe einen pc den ich als server einrichten will der ausschließlich 1 karte und zwar s#y italia 093b laufen soll.

nun die frage wie richte ich newcamd auf den server (hab gehört soll sehr stabil laufen mit der 093b)

oder doch oscam ?

hat jemand ein faq für mich ?


mfg interisti
 
Oben