Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Caids priorisieren?

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten abend

hab da mal eine frage. wie priosiere ich bestimmte caids von bestimmsten readern.

weil hab das in meiner conf drin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

denke mal mit 09C4:0:0 hab ich die caids gesperrt oder?
so das ich halt nur noch 09C4 von der v13 line bekomme. ist line von meinem bruder ohne irgend welchen anderen usern.

in der .prio hab ich P: 09C4 stehen

aber bekomme trotzdem noch die 09C4 von den mischmasch lines.
 
AW: Server Caids priorisieren?

Über die C: Line funktioniert das so nicht wie Du Dir das vorstellst. Hinter dem Passwort in der C: Line muss ein yes oder no kommen. Wenn das nicht da steht, wird alles was dahinter kommt von CCcam nicht mehr berücksichtigt.

Am besten wäre es, wenn Du Deine Tauschpartner bittest, dass sie in der F: Line für Dich bei sich die Caid sperren.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Die Möglichenkeiten der Einflussnahme über die C: Line erschöpfen sich recht schnell wie Du hier erkennen kannst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Server Caids priorisieren?

Muss ich wohl doch wieder auf oscam wechseln. Extra cccam jetzt

Gesendet von meinem Nexus 4
 
AW: Server Caids priorisieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso das denn jetzt auf einmal? Gerade hast du ihm doch erklärt, wie es ohne Probleme geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wieso das auf einmal? Mogelhieb hat doch gerade lang und breit (vielleicht unnötig lang und breit) erklärt wie es geht.
Wie wäre es, wenn du das einfach mal so machst?

Also

C: dns port user pass no { 0:0:1, 9c4:0 }

und gut ist.
 
Zurück
Oben