L levis82 Newbie Registriert 5. Oktober 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 29. Oktober 2014 #16 AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf Das Open Pli!
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 2.320 Ort Bodensee 29. Oktober 2014 #17 AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf Hm, soweit ich weiß bietet openPli direkt kein Image für die Gigablues an. OpenRSi basiert auf openPli. Wie dem auch sei, ich nutze beide nicht. Ich kann Dir nur raten, zu openMips oder openATV zu wechseln. Da gibt's hier auch mehr Leute die das nutzen und demnach mehr Support.
AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf Hm, soweit ich weiß bietet openPli direkt kein Image für die Gigablues an. OpenRSi basiert auf openPli. Wie dem auch sei, ich nutze beide nicht. Ich kann Dir nur raten, zu openMips oder openATV zu wechseln. Da gibt's hier auch mehr Leute die das nutzen und demnach mehr Support.
L levis82 Newbie Registriert 5. Oktober 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 29. Oktober 2014 #18 AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf Okay, danke! Is nur komisch, dass bei meiner zweiten Dreambox das Media Portal funktioniert und das obwohl dort auch Open Pli drauf is
AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf Okay, danke! Is nur komisch, dass bei meiner zweiten Dreambox das Media Portal funktioniert und das obwohl dort auch Open Pli drauf is
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 2.320 Ort Bodensee 29. Oktober 2014 #19 AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf Wie gesagt, es gibt kein echtes openPli für die Gigas. Das ist wohl der Unterschied
AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf Wie gesagt, es gibt kein echtes openPli für die Gigas. Das ist wohl der Unterschied
L levis82 Newbie Registriert 5. Oktober 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 29. Oktober 2014 #20 AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf Danke trotzdem
M Monti666 Freak Registriert 15. Juli 2009 Beiträge 223 Reaktionspunkte 36 Punkte 310 2. November 2014 #21 AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf Hmm..., ich befürchte was anderes. Welche Box hast du den? Weil seit neusten ist es so; hier mal ein Zitat! Wenn weniger als 8 MB freier Flashspeicher vorhanden ist, schlägt das Autoupdate fehl und das Mediaportal ist gelöscht! Ich glaube daran wird es auch liegen. Bei einem Kumpel von mir war das auch so.
AW: Serien über MediaPortal hängen sich auf Hmm..., ich befürchte was anderes. Welche Box hast du den? Weil seit neusten ist es so; hier mal ein Zitat! Wenn weniger als 8 MB freier Flashspeicher vorhanden ist, schlägt das Autoupdate fehl und das Mediaportal ist gelöscht! Ich glaube daran wird es auch liegen. Bei einem Kumpel von mir war das auch so.