Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Senior-Skin

peschi

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
habe mal was über diesen skin gehöhrt und gesehen und finde in super.
frage: giebt es ihn auch für die 5.5 91XX von gopal?

danke für die antworten
mfg
 
AW: Senior-Skin

Hola peschi,

soviel ich weis, gibt es diesen Skin nicht mal für GoPal 5.0, demzufolge erst recht nicht für GoPal 5.5 ! Aber evtl. weis jemand anderes mehr darüber !

Gruss
antik555
 
AW: Senior-Skin

danke, schade eigentlich, mir gings eigentlich um eine größere Darstellung der Straßennamen und der Verkehrsschilder (Überholverbot, Einordnen u.s.w.).
Danke schon im vorraus die schreiben AUGEN AUF oder BRILLE KAUFEN.
 
AW: Senior-Skin

evt ist mein skin etwas für, dort wird dir der Spurassistant 1,5x grösser und die Richtungspfeile in grün und rot angezeigt.
den skin findest du dann in der Link Removed, allerdings nur für die gopal5.5 version. achte auch auf die version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier im anhang findest du eine kleine datei die auf das navi kopiert werden muss, damit die strassennamen in der mapansicht auch grösser angezeigt werden.
 
AW: Senior-Skin

würde mich über das pw von -GoPal 5.5-87xxx & 91xxx Skinning/Modding- freuen
DANKE
 
Zurück
Oben