Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

Voraussetzung für freezerfreies TV ist eine korrekte F-line. Die CS Member haben nicht die Freezer, weil im Haus alle Boxen an sind, sondern weil die F-line falsch ist. In einer F-line kommt kein "no"

Mach sie mal so

F: User Pass 3 0 0 { 0:0:2, 0501:0:0 } irgendwas.dyndns.org

"no" weg und genau auf die Leerzeichen achten.

An eine ORF Karte kann man meines Wissens noch mehr Klienten drauftun als auf eine Sky Karte. Also da gehen locker 10-14 Leute gleichzeitig. Hättest du auch direkt sagen können, das es sich um ORF geht
Ändere die Line mal wie beschrieben und beobachte das ganze mal über 2-3 Tage.

Auch in der F-line ins Haus ist ein Fehler drin
nach dem F: kommt ein Leerzeichen und in der Klammer fehlen die Leerzeichen

Ob die c-lines bei den Klienten im Haus richtig sind, mag ich nu auch bezweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

dann gebe ich mein senf auch dazu

F: User Pass 3 0 0 no {0:0:2,0501:0:0} irgendwas.dyndns.org FALSCH
C: client.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:3, 0d05:0:0 } FALSCH

F: User Pass 3 0 0 { 0:0:2,0501:0:0 } { } { } client.dyndns.org Richtig
C: client.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:3 } Richtig
 
AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

Das unzutreffende no in der F: Line könnte es tatsächlich gewesen sein. Somit wird der Rest der Line von CCCam nicht mehr berücksichtigt und es findet keine Re- Share Begrenzung mehr statt.
 
AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Natürlich. Stimmt. Ich habe vor lauter Bäumen (Fehler) den Wald nicht gesehen.

Aber in der 3. Line bei dir Czutok fehlt ein Leerzeichen. Habs mit _ markiert
und warum du die c-line nicht so lässt { 0:0:3, 0d05:0:0 } versteh ich auch net.

@ctina

solche Fehler werden natürlich bitter bestraft. Und dann die Probleme auf die bucklige Verwandtschaft schieben und in Stasi-manier die Boxen manipulieren wollen:dfingers:

ich würde sie so schreiben

F: User Pass 3 0 0 { 0:0:2, 0501:0:0 } { } { } client.dyndns.org Richtig
C: client.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:3, 0d05:0:0 } Richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

Danke für die Antworten.


habe meine Lines jetzt einmal angepasst. Fremde übers CS bekommen folgendes
C: irgendwas.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:3, 0d05:0:0 }
F: user pass 3 0 0 {0:0:2, 0501:0:0} { } { } irgendwas.dyndns.org


Die verwandschaft hängt jetzt mit

F: user passwort 3 0 0 { 0:0:1 }

Auf den inhouse boxen steh in der Conf
C: 192.168.0.x 12000 user passwort


Dachte die Leerschritte sind nicht so wichtig und werden ignoriert. (Weil es funzt ja)

PS: Die bucklige Verwandschaft hätte das wahrscheinlich gar nicht mitgekriegt. Wenn die sich aufregenkönnen Sie sich ja jederzeit bei der GIS anmelden und eine Karte holen. GIS=GEZ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja es funzt auch wenn man sich nicht an die genauen Formate hält, halt nur nicht richtig. Es ging sich ja nicht nur um Leerzeichen, wo ich dir empfehle diese genau einzuhalten, auch wenn´s erstmal läuft.
Du hattest ja auch richtige Böcke eingebaut.

Übrigens ist in der f-line von den CS Members wieder ein Fehler drin. An den Klammern kommt ein Leerzeichen

{ 0:0:2, 0501:0:0 }

PS. Übrigens glaube ich, das es auch zu deinem Nachteil ist, wenn sich jeder ne eigene Karte holen würde, oder ??? Ihr teilt euch das doch ganz bestimmt !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

@Mosch511

yep du hast recht , sogar ich mache kleine fehler, war aber nur wegen kopiren , einfügen

aber gut zu wisen das ergend jemand noch prüft was ich schreibe ;-)
 
AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

@Mosch511
F: User Pass 3 0 0 { 0:0:2, 0501:0:0 } { } { } client.dyndns.org Falsch
C: client.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:3, 0d05:0:0 } Falsch

wenn ich mir die linien so ansehe habe ich noch ein fehler gefunden was nicht mal dir aufgefahlen ist !!!


F: User Pass 3 0 0 { 0:0:2, 0501:0:0 } { } { } client.dyndns.org Richtig
C: client.dyndns.org 12000 User Pass no { 0:0:3 } Richtig

es wird schon in der F linie geblockt


:dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

Vielen dank jetzt sollten die F und C lines passen. Habe alle angepasst.


ORF bekommt in Österreich jeder der die GIS zahlt und die muss jeder zahlen der einen Fernseher hat. Man kann ihn auch über DVB-T empfangen aber da kann man halt nicht aufnehmen und braucht eine dritte Fernbedienung wenn man keinen DVB-T Tuner im Fernseher hat.


Gross und Kleinschreibung bei User und Pass ist natrülich auch korrekt.

C: irgendwas.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:3, 0d05:0:0 }
F: user pass 3 0 0 { 0:0:2, 0501:0:0 } { } { } irgendwas.dyndns.org

Ob dies den fehler behebt oder ob ich wirklich zuviel last auf der karte habe sehe ich ja bald.
 
AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

wenn´s aber jetzt so läuft und deine armen Verwandten nachts nicht vom Umschaltteufel überrascht werden müssen, bekomm czutok und ich wohl nen 6pack Budweiser per Express:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Senderwechsel zu bestimmter Uhrzeit CS Entlasten

Ich gebe bescheid ob es jetzt passt.
 
Zurück
Oben