Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuche Eintrag fehlt bei blackbox

gonzo5858

Newbie
Registriert
7. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo zusammen,

habe eine blackbox 500 aus dem digital-eliteboard shop gekauft habe aber das problem das ich keinen sendersuchlauf machen kann weil mir der menüeintrag fehlt!

wäre sehr dankbar für einen lösungsvorschlag.
 
AW: Sendersuche Eintrag fehlt bei blackbox

...fehlt?...kann nicht sein.
in Einstellungen- sendersuche.
falls nicht dann neu flashen
 
AW: Sendersuche Eintrag fehlt bei blackbox

keine chance habs bestimmt schon 7 mal neu geflasht beim 5 mal war es da und nach einem aus und einschalten war es dann wieder weg. irgendwo hat die box einen defekt
 
AW: Sendersuche Eintrag fehlt bei blackbox

7X dasselbe ode auch unterschiedliche?
welche REV Nummer hat die Platine?
 
AW: Sendersuche Eintrag fehlt bei blackbox

Mit 5 verschiedenen Images! Wo kann ich die Rev ablesen?
 
AW: Sendersuche Eintrag fehlt bei blackbox

aufschrauben....steht in weiß meist links vorn zB REV 7.2 oder 8.2 oder andere
 
AW: Sendersuche Eintrag fehlt bei blackbox

jep, das ist eine ältere...
es kann sein das der Flash sich zum Teil verabschiedet hat. Manchmal hat eine JTAG Bearbeitung erfolg gebracht so das komischerweise danach die Box wieder ok war...
Ob es hier was bringt müßte man ausprobieren
 
AW: Sendersuche Eintrag fehlt bei blackbox

werd die die box einschicken hab den board verkäufer schon benachrichtigt hoffe kriege eine neuere die ohne probleme läuft :emoticon-0144-nod: trotzdem danke für deine hilfe Holzwurm.:good:
 
Zurück
Oben