Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderlogos im display

AW: senderlogos im display

Kann jemand mal ein paar Bilder senden wie das im Display mit den Sender Logo Pions aussieht?
 
AW: senderlogos im display

Am besten du installierst dir selbst welche dann kannst du die auch selbst betrachten !
 
AW: senderlogos im display

oh mensch. es hört sich so einfach an aber aus irgenteinem (bestimmt dummen fehler von mir) läuft es nicht.

hab das nn exp von el bino (ferrari). hab eine dm800se kabel (mit sky full und kd full).

als erstes hab ich online: newenigma2-picon-hd-kabel runtergeladen und auf usb insterliert

dann hab ich in den osd einstellung:
skin picon verzeichnis -usb flash drive
lcd picon verzeichnis- usb flash drive
lcd display -newenigma2
lcd display -newenigma2

dann gespeichert und neustart. aber leider bekomme ich nicht ein picon auf dem oled zu sehen.

was mach ich falsch?
der usb stick ist gemoountet und mit linux partion.
 
AW: senderlogos im display

danke für den tipp aber ohne erfolg. ich seh nun im display die namen der sender größer (ohne sendeinfos) aber kein bild :(
 
AW: senderlogos im display

Hast du auch "newnigma2-picon-lcd-uni-kabel" auf deinen USB-Stick installiert! :emoticon-0165-muscl
 
AW: senderlogos im display

danke, hatte ich nicht. dachte er nimmt alles aus dem einen ordner ^^
 
AW: senderlogos im display

Wohin hast du deine Picon installiert!
Diesen Pfad mußt du auch angeben in OSD Einstellungen!
 
und hast die picons online insterliert oder manuell? bei manuel gabs bei mir probs, da die nicht kompatibel waren oder so. und picons für epg und osd scheinen auch nicht dieselben zu sein.

oder kann man ne referenz von epg und osd auf eine picon machen?

ich hab übrigens alles im flash, da ich nur ca 60-120 sender in meinen favoriten hab. alle anderen picons bruach ich eh nicht so liegt nur 1-2mb zusätzlich im flash. addons hab ich aber auch net so viele drauf und will nicht extra für picons nen stick dran lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: senderlogos im display

Was hst du Kabel oder Sat ?
Poste mal hier nen Screen von OSD-Einstellungen !!
 
AW: senderlogos im display

Hab Sat und hab nochmal neu die Picons geladen "picon-uni-lcd-sat-all" ,
jetzt werden die Picons im Display angezeigt, aber nicht im Menü :emoticon-0114-dull:


Skin Picon Verzeichnis - USB Stick
LCD Picon Verzeichnis - USB Stick
LCDisplay - Picon Only
LCD Standby NewNigma2
 
Zurück
Oben