D Dj-moon Newbie Registriert 9. Januar 2010 Beiträge 16 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 24. Januar 2010 #1 Hallo hat einer von euch eine aktulle senderliste wo schon sat1 HD Pro 7 HD Kabel Eins HD drin sind.
H HDMax Hacker Registriert 14. Dezember 2009 Beiträge 310 Reaktionspunkte 281 Punkte 63 24. Januar 2010 #2 AW: Senderliste Ja. habe ich. Mußt du nur selber manuell suchen lassen mit diesen Einstellungen: Frequenz 11464 Pol hor Symbol 22000 Dann findet er alle 3 HD- Sender und werden dann am Schluß der Liste gespeichert.
AW: Senderliste Ja. habe ich. Mußt du nur selber manuell suchen lassen mit diesen Einstellungen: Frequenz 11464 Pol hor Symbol 22000 Dann findet er alle 3 HD- Sender und werden dann am Schluß der Liste gespeichert.
OP OP D Dj-moon Newbie Registriert 9. Januar 2010 Beiträge 16 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 24. Januar 2010 #3 AW: Senderliste HDMax schrieb: Ja. habe ich. Mußt du nur selber manuell suchen lassen mit diesen Einstellungen: Frequenz 11464 Pol hor Symbol 22000 Dann findet er alle 3 HD- Sender und werden dann am Schluß der Liste gespeichert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte da eher an eine Sorglosdatei die ich auf mein Mini einspiele und gut is :emoticon-0122-itwas
AW: Senderliste HDMax schrieb: Ja. habe ich. Mußt du nur selber manuell suchen lassen mit diesen Einstellungen: Frequenz 11464 Pol hor Symbol 22000 Dann findet er alle 3 HD- Sender und werden dann am Schluß der Liste gespeichert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte da eher an eine Sorglosdatei die ich auf mein Mini einspiele und gut is :emoticon-0122-itwas
adrach Spezialist Registriert 25. November 2007 Beiträge 582 Reaktionspunkte 638 Punkte 93 Ort Großenhain 24. Januar 2010 #4 AW: Senderliste Dj-moon schrieb: Ich dachte da eher an eine Sorglosdatei die ich auf mein Mini einspiele und gut is :emoticon-0122-itwas Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese Sorglosdatei... Sei doch mal etwas kreativ. Macht aber niichts. >>> Link veralten (gelöscht) <<< ist das gewünschte. Einfach auf den Stick spielen und installieren
AW: Senderliste Dj-moon schrieb: Ich dachte da eher an eine Sorglosdatei die ich auf mein Mini einspiele und gut is :emoticon-0122-itwas Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese Sorglosdatei... Sei doch mal etwas kreativ. Macht aber niichts. >>> Link veralten (gelöscht) <<< ist das gewünschte. Einfach auf den Stick spielen und installieren
OP OP D Dj-moon Newbie Registriert 9. Januar 2010 Beiträge 16 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 25. Januar 2010 #5 AW: Senderliste adrach schrieb: Immer diese Sorglosdatei... Sei doch mal etwas kreativ. Macht aber niichts. >>> Link veralten (gelöscht) <<< ist das gewünschte. Einfach auf den Stick spielen und installieren Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen vielen Dank für deine HILFE
AW: Senderliste adrach schrieb: Immer diese Sorglosdatei... Sei doch mal etwas kreativ. Macht aber niichts. >>> Link veralten (gelöscht) <<< ist das gewünschte. Einfach auf den Stick spielen und installieren Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen vielen Dank für deine HILFE
M matti Spezialist Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 630 Reaktionspunkte 229 Punkte 103 Ort Bei Frau und Kindern 25. Januar 2010 #6 AW: Senderliste Dj-moon schrieb: Hallo hat einer von euch eine aktulle senderliste wo schon sat1 HD Pro 7 HD Kabel Eins HD drin sind. Zum Vergrößern anklicken.... also wenn Du die aktuelle iltvSoft oder die vom 7.1. (glaub ich) drauf machst sind die Sender in der Favoritenlist unter "HDTV freie" mit drin...
AW: Senderliste Dj-moon schrieb: Hallo hat einer von euch eine aktulle senderliste wo schon sat1 HD Pro 7 HD Kabel Eins HD drin sind. Zum Vergrößern anklicken.... also wenn Du die aktuelle iltvSoft oder die vom 7.1. (glaub ich) drauf machst sind die Sender in der Favoritenlist unter "HDTV freie" mit drin...
adrach Spezialist Registriert 25. November 2007 Beiträge 582 Reaktionspunkte 638 Punkte 93 Ort Großenhain 26. Januar 2010 #7 AW: Senderliste matti schrieb: also wenn Du die aktuelle iltvSoft oder die vom 7.1. (glaub ich) drauf machst sind die Sender in der Favoritenlist unter "HDTV freie" mit drin... Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht die von HD+. Die muß man manuell erst hinzufügen. Geht aber ganz fix.
AW: Senderliste matti schrieb: also wenn Du die aktuelle iltvSoft oder die vom 7.1. (glaub ich) drauf machst sind die Sender in der Favoritenlist unter "HDTV freie" mit drin... Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht die von HD+. Die muß man manuell erst hinzufügen. Geht aber ganz fix.