Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

ghostface28

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo habe das Problem das, wenn ich eine Sender Liste ein spiele was auch klappt, aber nach reboot "kein signal" bei allen Sendern habe. Was läuft da falsch?
Finde leider nichts dazu und ja habe es nach Anleitung gemacht. Bereits heute zum 4ten mal.

Danke
 
AW: Senderliste

Hallo ghostface. Mal ein neuen Sendersuchlauf gestartet? Oder mal eine andere SL angetestet? War di SL auch für den 202e oder vieleicht für einen anderen?
Musst schon mehr posten, um das man dir helfen kann.
Welche SL hast du genommen? (Link oder so)
Gruß easy1173
 
AW: Senderliste

Wie überträgst Du die Liste?
Nicht, daß die schon vorher im Eimer ist.
 
AW: Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja habe ich danach gemacht aber trotzdem kein Signal.
KAnn mir mal jemand eine schicken oder einen Link von einer geben? Wenn möglich mit Astra19,2/Hotbird.
Ich hatte die Liste von meinen Arvia 202e erstellt und dann auf usb gespeichert, dann aktuelle Patch Firmware drauf und eingespielt. Vor dem einspielen hatte ich noch Signal



@mxer
war im Receiver Menü auf USB Upgrade und dann savechannellist oder was da genau steht bin gerad nicht am Receiver.
und dann beim einspielen wähle ich die liste dann steht da meistens schon bin passt nicht überein oder so.
Dann am Pc mit dem Arivatool geöffnet und als .abs gespeichert und die updatet er dann mit dem ergebnis->kein signal
 
AW: Senderliste

Ok, die Fehlermöglichkeit haben wir schonmal ausgeschlossen.
 
AW: Senderliste

Das ist die einzigste SL, die ich hier in der DB finden kann für den 202e. Teste die mal an. Ist Astra und Hotbird.
Link ist nicht mehr aktiv.
Ansonsten würde ich sagen, den Receiver noch mal neu Flashen, und dann noch mal die versuchen die SL drauf zu spielen. Das machst du doch über "userdb" oder?
Gruß easy1173
 
AW: Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja habe es über userdb gemacht.
Mit der Liste aus dem Link hat es auch funktioniert! Ist meine Liste wohl schrott. :-(

Wie genau speichert Ihr die denn ab? Einfach savechannellist ?!


Danke

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JA die war wohl schon vorher im Eimer :wacko1:
 
AW: Senderliste

Abspeichern tun wir sie mit glaube ich allDump oder savedump. Kann gerade nicht nach schauen, da meine zwei Arivas bei den Eltern jetzt stehen. Kannst aber auch mit Savechannellist Speichern.
Aber gut das es jetzt wieder funzt.
Viel spass noch mit dem Ariva.
Gruß easy1173
 
Zurück
Oben