U uwe1978 Newbie Registriert 30. November 2007 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. September 2008 #1 kann man mit den clark tech auch senderlisten machen wie mit den Head´s. Finde leider nix darüber mfg
kann man mit den clark tech auch senderlisten machen wie mit den Head´s. Finde leider nix darüber mfg
B bob-marley Ist gelegentlich hier Registriert 24. November 2007 Beiträge 86 Reaktionspunkte 8 Punkte 8 7. September 2008 #2 AW: senderliste uwe1978 schrieb: kann man mit den clark tech auch senderlisten machen wie mit den Head´s. Finde leider nix darüber mfg Zum Vergrößern anklicken.... wenn du mir sagst wie man die mit dem head macht kann ich es dir sagen. ich habe keinen head und kann dir deswegen nicht antworten, aber den clarke-tech kenne ich 100%!
AW: senderliste uwe1978 schrieb: kann man mit den clark tech auch senderlisten machen wie mit den Head´s. Finde leider nix darüber mfg Zum Vergrößern anklicken.... wenn du mir sagst wie man die mit dem head macht kann ich es dir sagen. ich habe keinen head und kann dir deswegen nicht antworten, aber den clarke-tech kenne ich 100%!
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 7. September 2008 #3 AW: senderliste die senderliste kann man bearbeiten mit Clark Tech Editor Studio,den findest du in der DB.:28::28:
AW: senderliste die senderliste kann man bearbeiten mit Clark Tech Editor Studio,den findest du in der DB.:28::28: