Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste,wer kann helfen?

neugierig1

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

nachdem ja Pre***** nicht mehr läuft, habe ich an meinem FTE S300 nichts mehr gemacht. Nun dachte ich, es ist an der Zeit ihn mal wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. Software ist ja da, aber wer kann mir mit einer aktuellen und gut sortierten deutschen Senderliste helfen?

Gruß an alle
 
AW: Senderliste,wer kann helfen?

Danke, hatte nur gehofft, dass es was richtig aktuelles gibt. Sind nicht in den letzten 12 Monaten einige Sender wieder verschoben worden?
Ist eh sehr still um diese Receiver geworden oder ist auf anderen Seiten mehr los?
 
AW: Senderliste,wer kann helfen?

Wenn du meinst das es still um diese Receiver geworden ist glaube ich du hast ihn wirklich gleich in den Schrank gelegt als P.....e zu war.Meines Erachten nach sind die FTE´s die mit am besten supporteten Resi´s.
Du findest immer die aktuellste Firmware in unserer Datenbase.
Und die neue Firmware gibt es fast wöchentlich,manchmal sogar täglich.
An dieser Stelle auch noch mal ein "Danke" an das Moresat-Team.
Nur leider gibt es auf Astra nicht sehr viel neues.Vielleicht solltest du dir überlegen mal Astra und Hotbird zu empfangen.Auf Hotbird ist nämlich auch noch eineiges hell.(Hoppelsender)
Und die paar Sender die eine andere Frequenz bekommen haben,bekommst du nach einem Sendesuchlauf auf deinen Resi.Danach fügst du sie in deine Sendeliste ein und schon hast du sie.Wenn dir das nicht möglich sein sollte gib bescheid und ich mache dir einen Dump von meiner Sendeliste.Das aber erst morgen! (Wegen dem Familienfrieden :382: )
 
AW: Senderliste,wer kann helfen?

schade, ich hab auch keine mehr vom b-chip, seitdem mein u4111 abgeraucht ist, hab ich nur noch c-chip damit könnte ich dich zuschmeissen
aber wie olaf schreibt, mach ein suchlauf auf den satelitten die du schauen möchtest, erstell dir deine favoriten und mach dir dann ein dump, ist zwar einwenig aufwand aber dann hast du sie wie du sie brauchst

gruss molli112
 
AW: Senderliste,wer kann helfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mensch, das mit der Senderliste wäre nett, ich habe so wenig Zeit und zusätzlich müsste ich bedienungstechnisch bei Null anfangen. Kann Dir keine PN schreiben, da ich bisher nur 2 Beiträge hatte. Wie komme ich an Deine Senderliste????
Gruß
aus kurz vor der Eifel
 
AW: Senderliste,wer kann helfen?

Ich stelle morgen meine vom B-Chip in die Datenbase.Aber die ist dann auch nach meinen Wünschen angelegt.:D:D
Morgen Abend ist sie drinn.
 
Zurück
Oben