Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Senderliste OpenTv - VTI

ch8008

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Bei VTI 15.0.0.1 habe ich unter Einstllungen / System / Tunereinstellungen / Senderlisten
die Auswahl zum Senderlisten download.

Bei OpenAtv kann ich diesen Option nicht finden.

Ist die Option nicht vorhanden oder gut versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du findest etwas Vergleichbares auf OpenATV unter

ERWEITERUNGEN / PLUGINS HERUNTERLADEN / SETTINGS

Ich würde mir meine Senderlisten allerdings selber herstellen oder auf jeden Fall einen Suchlauf hinterherschieben und dann mit DREAMBOXEDIT alles modifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da können dir im OpenATV Forum oder auch hier DEB sicherlich viele Menschen helfen. Eine erste Orientierung findest du hier:




Aber nimm sonst eine dieser Vorlagen - allerdings musst du bei Enigma2 Receivern (egal ob es nun VTI oder OpenATV ist) immer bereit sein, hier und da mal einen Suchlauf zu machen und deine Senderliste anzupassen. Änderungen sind ja keine Seltenheit.
 
@verdi
danke dass kann ich. Ich hab bei ATV eine OscanIcam installiert und dann eine yz senderlist in Tunerkonfig Downloaden können.
das suche ich.
 
Weißt du nicht wie man mit einen Setting Editor am PC umgeht?

PS: Welchen Setting Editor hast du denn am PC/Notebook installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Setting Editor hast du denn am PC/Notebook installiert?
 
Gelöst

Wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt.
Bei ATV Image Box IP eingegeben, Bouquet - Editor, Senderliste Exportiert, unter Temp auf den PC gezogen.
Bei OpenATV vom PC die Senderliste in Temp gespielt und unter Taste blau ich weis nicht mehr die neu Senderlliste installiert.

Danke @all
 
Zurück
Oben