Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste oder favoritenliste für samsung qled800t

Ein eigener Sendersuchlauf beschert dir eine - nach deinen Wünschen konfigurierbare - Senderliste!

Bist du nur zu faul dazu und möchtest es gerne andere User für dich machen lassen?? :unsure: .... oder was sind deine Intensionen danach zu fragen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte den Beitrag von datamen entschärfen.
Grund: so geht man nicht mit user um
Das DEB ist ist ein freundliches Board und soll es auch bleiben.

Zu deinem Anliegen: leider habe ich die leidvolle Erfahrung gemacht, das es die TV Hersteller uns nicht leicht machen, die Sender zu sortieren. Es geht, aber sehr mühevoll. Da muß man sich ganz schön durch das Menü hangeln.
Neue Sender : klar nur duch den Sendersuchlauf.
Deshalb bei mir zu Hause: Jeder Tv hat einen Linux Receiver( si wie fast alle hier im Board.). Da werden die Senderliste auf dem PC gespeichert und auch auf dem PC sortiert . Jetzt kann es auf jeden Receiver zurückgespielt werden..

Du wirst glaube ich kaum user finden, die neue Senderlisten für deinen TV haben.
 
Zurück
Oben