Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Senderliste] Newnigma2

Registriert
3. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, nach langen suchen in der Database stellt sich die Frage: Wo finde ich eine sortierte Programmliste für die HD500 mit Newnigma2?
 
AW: [Senderliste] Newnigma2

Hi,

hier habe ich eine, die du als 'Grundgerüst' nutzen kannst und dir dann via Dreamboxedit bearbeiten und auf die Box schieben kannst.

Gruss USCMAI
 
AW: [Senderliste] Newnigma2

suche auch senderliste für primacom mit alle snder da mene box die sd sender von pro7 und kabel1 sat1 rtl rtl2 nicht finde

mfg mell
 
AW: [Senderliste] Newnigma2

hast du denn schon mal mit einer manuellen suche probiert.,wie ich es dir in deinen anderen theard vorgeschlagen habe? so schwer ist es doch nicht, manuell die parameter einzugeben . symbolrate: 6900 oder 6875 >>>(386 MHz)>>>256 QAM .
 
AW: [Senderliste] Newnigma2

Eine Senderliste für die Dreambox 500 HD gibt es nicht. Es gibt nur Settings für zB. Kabel Deutschland, Unity Media, Asta, Hotbird usw.

Woher sollen wir denn wissen welchen Sateliten ihr anpeilt oder über welches Kabelnetz ihr Eure Sender rein bekommt?
 
Zurück
Oben