Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste mit Buli HD Kanälebn

mole84

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

hat jemand eine aktuelle Liste für den Prima S und/oder Prima TS?

Leider ist die Datenbank veraltet, es wäre super wenn ihr eine aktulle hochladen könntet, ich kriege nämlich die Sky Buli HD Kanäle über die Kanalsuche nicht rein und zahle rund 60€ im Monat dafür :(

Danke schon einmal!
 
AW: Senderliste mit Buli HD Kanälebn

Hallo,
Wäre Interessant da ich mit meinem 9600 auch die neuen Hd Sport Kanäle nicht finde.Oder kann jemand einen Top geben wie das Funktioniert.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Senderliste mit Buli HD Kanälebn

Da die Sender nicht dauerhaft Aufgeschaltet sind findet der Opticum die Feeds nur wenn das was Gesendet wird.

Im Klartext ihr müsst wenn mehrere Buli Spiele sind die TP Einzeln mit den Opticum absuchen. Dann findet er auch die einzelnen Kanäle.

D.h ich habe in meiner Liste bisher nur Buli HD 1-7, Sport HD 1-9 drin.

Wenn ich euch meine Liste zur verfügung sstellen würde. Hättet ihr denn auch einen Listeneditor um für euch die Kanalreihenfolge zu ändern?

Zu meiner Liste ist aber noch folgendes zu Beachten:

-Keine Fremdsprachigen Programme sind vorhanden

-Nur ÖR, Privaten, SKY & ORF sind drin

-Keine HD+ Kanäle

-ORF,ATV & Puls 4 sind mit in der Liste drin weil ich ein Emu + Kekse drauf habe


Die Eurosport360 HD feeds werden erst heute abend zu den US Open Aufgeschaltet, dann findet auch der Opticum die Feeds.

Was ich als Tipp euch geben kann ist der sich die TP Freq. zu suchen, ist nicht schwer, und dann die Transponder Einzeln zu durchsuchen wenn da Sport bzw. Buli drauf läuft. Dann findet auch der Opticum die Sender.

Wenn jemand dann doch meine Liste haben möchte dann eben ne PN an mich.
 
AW: Senderliste mit Buli HD Kanälebn

Sei doch so nett und lade sie in unsere Link ist nicht mehr aktiv., damit machst Du einigen usern eine Freude machen. :)

Grüsse und Danke
szonic
 
AW: Senderliste mit Buli HD Kanälebn

Hi,
Habe am Samstag die Buli Hd Kanäle gefunden.Ein paar fehlen noch, die werde ich aber auch noch bekommen. Werde mir mal deine Liste anschauen.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Senderliste mit Buli HD Kanälebn

@MS1993:
Ist da noch anderes ausser Sport drinnen?
Cool ist immer eine kurze Aufstellung der Staffelung.

Grüsse
szonic
 
AW: Senderliste mit Buli HD Kanälebn

Gibt es die Settings auch mit den HD+ Sendern? Könnte die jemand uppen?
 
Zurück
Oben