Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste & Cloud

berny1983

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
394
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Ort
AT
Hallo, ich möchte gerne mit Kodi (Firestick) auf die Senderliste, die ich bei Google drive zb. hochgeladen habe, zugreifen.
Was genau muss ich einstellen bei Kodi und dem Iptv Simpleplayer?
 
AW: Senderliste & Cloud

Bei kodi live tv aktivieren und beim simple tv client unter konfigurieren een Pfad zur cloud eintragen. Denke du wirst in der cloud das Verzeichniss freigeben müssen. So könnte es klappen.

Gesendet von meinem SM-T320 mit Tapatalk
 
AW: Senderliste & Cloud

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe die senderliste umgewandelt in eine m3u datei und diese bei onedrive hochgeladen, diese dann geteilt und diesen link, egal ob in langen oder in gekürtzten link dann unter die configs dann eingetragen.
wenn ich zb den link von marcello´s liste eintrage funktionierts tadellos, nur meine nicht.
 
AW: Senderliste & Cloud

Die Frage ist warum muss die unbedingt in der cloud liegen? Einfach lokal kopieren und gut ist

Gesendet von meinem SM-T320 mit Tapatalk
 
AW: Senderliste & Cloud

weil dann noch 2 sticks dranhängen und ich zuhause die liste bearbeiten kann :emoticon-0105-wink:
 
AW: Senderliste & Cloud

Ok verstehe ich. Aber dann geht's wahrscheinlich nur über eigenen Webserver oder NAS. Wüsste sonst e
auch nichts.

Gesendet von meinem SM-T320 mit Tapatalk
 
AW: Senderliste & Cloud

ok, wenn ich einen webspace anmieten würde, auf was müsste ich schauen!?
 
AW: Senderliste & Cloud

Du kannst jeden Freespace nehmen mit paar MB Space.

Dort einfach die .m3u hochladen und dann als URL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eintragen

Deine "deinedomain.spaceanbieter.xyz" bekommst du vom jeweiligen Anbieter (einfach mal googlen "free webspace")
 
AW: Senderliste & Cloud

habe gerade bei lima-city einen webspace genommen und siehe da, m3u dateien sind verboten. also muss man doch drauf achten dass dieses format erlaubt ist. man lernt nie aus gg
 
AW: Senderliste & Cloud

Hi,

@Computerbastler: Das lass mal besser sein...

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Senderliste & Cloud

hab irgendwo was gelesen dass man die liste auch über die fritzbox, via usb-stick, laufen lassen kann. werde sie mal ausgraben und dazwischenhängen ;-)
 
Zurück
Oben