Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender über Oscam WebIf laufen nicht auf Android Tablet

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig und gehört hier hin.

Ich habe ein Android Tablet. Auf diesem starte ich Firefox und gebe die IP Adresse der Satbox die mit Oscam läuft in die Adresszeile ein.
Es erscheint das WebIF der Oscam zum Auswahl der Sender.
Die IPTV Sender laufen perfekt. Wenn ich aber z.B. ARD oder andere Sender auswähle kommt diese Meldung.

No video with supported format and MIME type found

Muß ich hier noch eine Einstellung machen oder geht das generell nicht.

Bitte mal um Hilfe von den Experten.
 
Ok werde mal testen und berichten, danke.

Funzt perfekt mit Dreamdroid, vielen dank.
-----------------------------------------------
Ich bins noch mal.
Hatte erst Sky und Kabelkiosk Sender getestet die liefen ohne Ruckler.
Diese Sender ruckeln auf dem Tablet.

Das Erste HD
ORF Sender Karte von mir
SRG Sender Karte von mir
HD+ Sender
Gerade dieser Sender RTL 2 HD ruckelt, so ne Kacke sagt die Frau.

Gibts da noch eine Lösung des Problems?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es kein OScam Problem ist und es sich um Streaming handelt von deinem Reci auf das Tablet verschiebe ich es mal raus
 
Teste mal paar andere APPs.
GB Player
Transcoding for XTrend
Keine Ahnung was es sonst noch gibt. Wenn es ruckelt könnte es auch m WLan liegen. Mal den Standort wechseln.

MfG
 
Ich würde mir auch mal die Netzwerkverbindung zwischen Receiver und Tablet näher ansehen.

Meist hilft dabei ein Blick in das WebIF des Router
 
Zurück
Oben