Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sender teilweise nicht empfangbar

Flops_100

Newbie
Registriert
20. August 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ich hab mir ein neuen TV gekauft mit DVB s
Jetzt hab ich das Problem das nicht alle Sender gehen. ich kann RTL und VOX empfangen ,
Rtl2 und kabel 1 und paar weitere gehen nicht mehr.

Sendersuchlauf bring auch nicht viel, weil scheinbar ein schlechtes signal sei. wenn man alles auf werkseinstellungen setzt, geht es wieder für paar Stunden dann wieder das selbe.
Jetzt hab ich einen externen receiver angeschlossen, bei dem jetzt die HD Sender ausgefallen sind. Die normalen SD Sender funktionieren.
 
...dann bringe erst mal deine Sat-Anlage in Ordnung.
Das mit dem Receiver die HD Sender nicht gehen zeigt doch ganz klar das mit deiner Anlage was nicht OK ist.
Messe mal deine Antenne neu ein.
 
Wohne zu Mite
Die Hd Sender gehn wen ich Werkseinstellungen mache
 
...aber mit deinem Receiver geht es ja auch nicht!
Also stimmt mit der Anlage was nicht. (Antenne durch Wind leicht verdreht, Antennendose defekt, Anschlußkabel von Dose zu TV defekt, Irgendwelche F-Stecker, Ausgang vom Multischalter etc., etc.)
Gibt da sehr viele Möglichkeiten
 
Wie kann ich das überprüfen wo finde ich den Fehler wie geh ich da vor
 
...wenn die Anlage nicht dir gehört musst du dich an deinen Vermieter wenden.
 
Schreib doch mal bitte bei welchem receiver es funktioniert und welche anlage Ihr habt. Sternverkabelung, einkabel, unicable.
Vielleicht kommen wir der sache näher.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…