Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender sortieren Solomend 800

adeqvat

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute!
Hat irgendwer hier schon ne Möglichkeit gefunden die Sender bequem in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen?
Und wie verdammt fügt man Sender zu den Favoriten hinzu? Das ist grau hinterlegt... und diese Taste finde ich nicht!
Und wie komme ich in die SubFeeds auf SkySport?
Neueste Firmware vom 12.7 ist auf der Box!

Gruß adeqvat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender sortieren Solomend 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit den favoriten ist kompliziert und mühselig aber wenn Du den dreh rausgefunden hast einfach.
bequem ist nich bei der Box:emoticon-0106-cryin

Subfeeds gibts anscheinen nicht, wird in Amerika wo die Box ja eigentlich verkauft wird wohl kein Bedarf dafür sein.
Hätte die Box schon mal mit Gewinn verkaufen können aber diese fehlende Funktion hat die sache scheitern lassen.

Wird man wohl vor einem Bundesliga Spieltag immer ab 15:15 einen Suchlauf machen müssen und dann suchen auf welchem abgespeicherten Programm die Einzelspiele sind
 
Settings umwandeln für Solomend 800

Kann man auch vorhandene Settings von anderen Boxen übertragen ? Bzw. wie kann man die umwandeln von den format SDX in ABS damit der Solomend die Settings findet ?

Danke.

P.S.: Weil ich ganz gerne neue Settings haben möchte wo "nur" Astra Sender komplett mit Favoriten und allen Unterkanälen drin sind.
 
AW: Sender sortieren Solomend 800

@HackTheNet

hast du eine Möglichkeit gefunden die Sender zu sortieren bzw ein Setting mit Astra Sendern+Unterkanälen zu finden?

Gruß
 
Zurück
Oben