Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Liste für Orton HD XC403p und Kartenslot Frage

SendoX

Newbie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi..

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Sender Liste für den Kabel HD Reciever Orton HD XC403p.

Hab mal ein paar versucht hier aus dem Forum..aber die meisten sind für Satellit und für den X403p.
Kleine Frage am Rande...kann man denn die Liste auch ohne software installieren ? Ich finde im Menu nur Software mit Senderliste von Usb installieren.

Und noch ne Frage zum Orton HD XC403p,
welche Karten kann er lesen ? Ich habe meine Kabel Deutschland Karte (G09) rein gesteckt, aber er schaltet keine Kanäle von dort frei. Nur ruckeliger Ton und schwarzes Bild.
 
AW: Sender Liste für Orton HD XC403p und Kartenslot Frage

Danke, aber das ist ja der X403p...ich habe den XC403p
 
AW: Sender Liste für Orton HD XC403p und Kartenslot Frage

OK..und was ist mit den Senderlisten ? Kann kein Pro7 finden das funzt. Ebenso ZDF
 
Zurück
Oben