Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender laufen nicht

Eckenöb

Newbie
Registriert
4. Oktober 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Lasst uns alle zusammen überlegen wie wir das Problem lösen und wieder Spaß beim schauen haben, aber immer nur das geht nicht und der Sender geht nicht bringt nichts. Also Kopf einschalten und gute Ideen zur Problem Lösung senden. Mfg
 
Hallo glaubichnicht ich spreche in dieser Hinsicht nicht von mir sondern von einigen anderen Benutzern bei mir läuft alles Tip-Top und ich hoffe das es auch weiter so bleibt. Der Beitrag war nur zur Erinnerung selber mal den Kopf einschalten und gemeinsam mit allen anderen Nutzern eine Lösung zu finden und nicht nur meckern das geht und dies geht nicht was anders war damit nicht gemeint. Mfg
 
Hi Eckenöb,

wenn bei dir alles läuft,dann nehme ich an,du hast dich richtig entschieden.

Wie soll die Hilfe den aussehen?

Leider läuft es erschreckend gut bei der Quelle.Kein unterschied zu einer eigenen Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo glaubichnicht eine frage und zwar wie bekomme ich für stube box ein epg ich habe schon einiges probiert aber war wohl nichts richtiges dabei würde mich sehr über eine passende lösung freuen. Mfg.
 
Zurück
Oben