Akay1212 Spezialist Registriert 4. September 2012 Beiträge 578 Reaktionspunkte 34 Punkte 28 Ort hier 8. Mai 2013 #1 Habe bei einem Freund den 202e einrichten wollen. Er connectet auch an den Server und wird als online gezeigt, aber es wird nicht hell nur an und zu für kurze Zeit. Meine Kumpel hat 2 lnb für türkisches fernsehen, kann es damit zusammen hängen? Vg Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Habe bei einem Freund den 202e einrichten wollen. Er connectet auch an den Server und wird als online gezeigt, aber es wird nicht hell nur an und zu für kurze Zeit. Meine Kumpel hat 2 lnb für türkisches fernsehen, kann es damit zusammen hängen? Vg Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 8. Mai 2013 #2 AW: Sender gehen mal, mal nicht Hi, bekommt er überhaupt keine Programme oder nur die nicht welche von Deinem Server kommen ? WLAN oder LAN ? Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Sender gehen mal, mal nicht Hi, bekommt er überhaupt keine Programme oder nur die nicht welche von Deinem Server kommen ? WLAN oder LAN ? Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP Akay1212 Spezialist Registriert 4. September 2012 Beiträge 578 Reaktionspunkte 34 Punkte 28 Ort hier 8. Mai 2013 #3 AW: Sender gehen mal, mal nicht Andere gehen.. Es liegt auf jedenfall an den Einstellungen vom Receiver, nur was man genau einstellen muss, ist noch fraglich Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
AW: Sender gehen mal, mal nicht Andere gehen.. Es liegt auf jedenfall an den Einstellungen vom Receiver, nur was man genau einstellen muss, ist noch fraglich Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 8. Mai 2013 #4 AW: Sender gehen mal, mal nicht Ok, wie ist er mit dem Server verbunden ? WLAN oder LAN Kabel ? Oscam Server ?
AW: Sender gehen mal, mal nicht Ok, wie ist er mit dem Server verbunden ? WLAN oder LAN Kabel ? Oscam Server ?
OP OP Akay1212 Spezialist Registriert 4. September 2012 Beiträge 578 Reaktionspunkte 34 Punkte 28 Ort hier 8. Mai 2013 #5 AW: Sender gehen mal, mal nicht Andere User connecten ohne Probleme das muss an den Einstellungen im Receiver zu tun haben. Transponder zuweisen etc. Lan Kabel und OSCAM Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
AW: Sender gehen mal, mal nicht Andere User connecten ohne Probleme das muss an den Einstellungen im Receiver zu tun haben. Transponder zuweisen etc. Lan Kabel und OSCAM Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 8. Mai 2013 #6 AW: Sender gehen mal, mal nicht Wenn alle Sender bis auf die Verschlüsselten funktionieren, stimmt etwas mit dem Client/Server nicht. Was wird unter Oscam im Log ausgegeben ?
AW: Sender gehen mal, mal nicht Wenn alle Sender bis auf die Verschlüsselten funktionieren, stimmt etwas mit dem Client/Server nicht. Was wird unter Oscam im Log ausgegeben ?