Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Fox HD

Hat jemand die Möglichkeit, mit Fox HD im Kabel oder auf 9E (Kabelkiosk) zu vergleichen? Könnte ja sein, daß die Signalquelle von Sky Probleme hat, die anderen aber nicht. Da es sendungsspezifisch ist, tippe ich aber eher auf ein Problem im Playout.
 
Moin, habe selbiges Problem. TV Gerät ist ein Panasonic. Zuführung über Satreceiver DM 920 mit Ci.
Sieht dann immer so aus als würde die Datenrate in den Keller gehen.
 
Es kann ja kein Zufall sein, dass mehrere das Problem haben.mir ist es nur bei Walking Dead auf fox hd aufgefallen
 
also ich hab nun 2 Folgen Mc Gyver geschaut und absolut kein Flackern bemerkt ...
getestet habe ich mit mit Horizon.TV im Browserfenster
Hm schon komisch wenn man das nicht nachvollziehen kann ...

Hm könnte ein zu spät ankommendes CW ein Flackern auslösen ?
Möglich wäre es durch die Fehlerkorrektur im TV der Zwischenschritte berechnet ...

Könnten alle mal schreiben was sie für eine Karte haben ?
Evtl looft ja auch ein Update für Karten oder CI- Module im HG
 
Zu spät kommendes CW ergibt Klötzchen Bildung bis Stand Bild.
Aber nach wie vor, es ist unwahrscheinlich da die mini Q das selbe macht, Vlt hat er die TVs an der Wand und über all die selben HDMI Kabel verwendet die Probleme machen oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kautz stimmt dann gibt es Klötzchenbildung und ruckelt ...

Jaja mal ein Kabel austauschen kann ja nicht schaden und wenn es etwas bringt ersetz ich alle ...
Für ein generelles Problem haste hier zu wenige die hier einen Fehler melden ...

Wenns ein reguläres Abo ist einfach bei Sky anrufen und motzen das jeder Mist geht und bei den Lieblingsserien gibts Probleme
Was mich interessieren würde ... wenn du den Film mit Flackern auf Abruf schaust bzw. aufnehmen tust und schaust kommen die Fehler dann auch ?
 
Selbst wenn was sollen sie tun.... Antwort ja dafür gibt es keinen Support stecken sie das Ding bitte in einen Zertifizierten TV oder Receiver. Andernfalls können wir ihnen gegen eine Versandkosten Pauschale und einer einmal Zahlung den Neune Sky Q Receiver zur Leihe zur Verfügung stellen. Basta
 
Kann mir jemand sagen was da für eine Audio Spur auf dem Ehemaligen Senderplatz von FOX HD Läuft. (Infotafel + Laufender Film) (VF KD)
 
Das sind einfach die letzten 4 Stunden Fox in Dauerschleife.
Bei VF hat man bereits um 20:00 den Stecker gezogen.
 
Ah okay, ich war nur etwas Verwirrt :)
(y) Das da auf einmal was zu Hören ist aber ich keinen Pasenden Seder Finde. Weder bei SKY noch bei VF :D
 
Zurück
Oben