Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Fox HD

meine Antenne ist auch gut eingerichtet und ich hatte diese Bildfehler.Bei einem schlechten Empfang sieht die Bildstörung anders aus.
 
Auch MPEG-Encoder produzieren schon mal Mist... Dann wäre das Signal auf allen Empfangswegen kaputt, weil aus der gleichen Quelle.
 
Also habe mir mal zeit genommen den sender usgiebig zu testen..

Hawai five 0 = fehler sporadisch
Navi cis la = fehler sporadich
Walking dead = fehler sporadich
Death in paradies = alles ok
Komisch komisch
 
Das sind Tests vom neuen HDMI Unique Pairing, demnächst kann man die Sender nur noch mit dem Original Sky Fernseher schauen.
 
Was ist mit post 35 gemeint, versteh nur bahnhof
Ich habe doch original sky hmm
 
Denke eher das die technische Probleme bei einer Station hatten die eben diese Sendungen ausstrahlen.

Gesamt kann man ja sagen. Liegt nicht am Sat weil die gleichen Dinge auch mit streams ausgelöst werden. Naja, anhand von HDMI Schutzmaßnahmen kann ich mir nicht vorstellen, das würde ja 90% der Abonnenten auf einmal treffen. . . Sowas kann sich so ein Verein nunmal auch nicht erlauben. (Kündigungswelleb bedingt)
 
Also ich bin auch leidenschaftlicher Hawaii-5-0 gucken mit LG TV, aber solche Probleme mit fox hd hab ich nicht. Also bisher ohne jegliche Probleme.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein würde es nicht ...
Die meisten TV Geräte haben den bereits integriert und merken gar nix davon ...
bekannt ist er unter dem Namen Makrovision und wurde der bisher noch fast nie benutzt ( außer BR Player & Videorecordern )
Wird erkannt das eine Aufzeichnung gestartet wird - wird der per Steuercode aktiviert und erzeugt ein Flackern ...
Man kann den aber jederzeit dauerhaft an oder aus schalten.

Es kann an einem defekten oder nicht richtig eingeschobenen HDMI Kabel liegen ...
manchmal spielen Katzen mit den Kabeln und ziehen ein kleines bisschen dran.
 
Hmm dann werde ich wohl bei fox mit den fehler leben müssen oder fox abhacken und rausnehmen, misst ;-(
 
Lese biite die Tips über deinen Beitrag:
Es kann an einem defekten oder nicht richtig eingeschobenen HDMI Kabel liegen ...
manchmal spielen Katzen mit den Kabeln und ziehen ein kleines bisschen dran.
 
Zurück
Oben