Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender auf gleichem Transponder anzeigen lassen

anz

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
155
Punkte
63
Ort
Schwarzwald
Gibt es beim VIP die Möglichkeit sich während des laufenden Programms die Sender anzeigen zu lassen die auf dem selben Transponder Liegen ?
Ich meine beim Mini ging das mit einem Tastendruck.

Edit2: Die Lösung die ich meinte funktioniert so wohl doch nicht da nicht wirklich zu erkennen war welche Sender auf dem gleichem Transponder waren.

Bin immer noch um eine Lösung dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
..und dazu noch eine Frage: Wie kann ich 2 Kanäle des selben Transponders zur Aufnahme programmieren (Timer)?. Der zeigt bei dem zweiten Sender immer "Überschneidung" an
 
So habe es gelöst... :)

Es sind 2 Tasten...
Erst die PIP Taste dann die Blaue Taste und es werden die Sender auf dem gleichem Transponder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leider nur bei SD-Sendern, weil bei HD-Sendern kein PIP :emoticon-0145-shake !

fox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt aber auch dafür gibt es eine Lösung...:emoticon-0105-wink:

Wenn man z.b. auf einem HD Sender etwas aufnimmt und dann die OK Taste drückt kommt man in die Senderliste.

Da werden dann die Sender auf dem selben Transponder weiß angezeigt und die restlichen grau.

Das ganze funktioniert sowohl mit SD als auch mit HD Sendern.
Wobei ich die Methode mit der PIP Taste bei den SD Sendern schöner finde da ich dafür keine laufende Aufnahme benötige.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das müsste mit den Einstellungen für die Vor und Nachlaufzeit zusammenhängen.
Stell die vor solchen Aufnahmen mal auf 0 und die Aufnahmen sollten starten.

Ich habe es bis jetzt selbst noch nicht mit dem programmieren von 2 Aufnahmen auf dem selben Transponder probiert.
Was funktioniert ist, während einer laufenden Aufnahme eine 2. Aufnahme auf dem selben Transponder zu starten.
werde das aber auch noch testen und berichten.
 
Zurück
Oben