Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sema, Windows11 und der unsignierte Treiber

fredelite

Newbie
Registriert
13. März 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
Ich habe eine Problem mit Sema und Windows11, Windows lässt mich nicht den Softwaredongl installieren,
unter windows 10 kein problem,
Die lösung mit den startoptionen hab ich schon probiert, auch das ausführen mit adminrechten....
Ich weiss nicht weiter.
Kann es sein das Sema gar nicht für Win11 passt?

danke für euere Mühen!

Fred
 
Der Hersteller empfiehlt ausdrücklich Windows 10 auf 64Bit Betriebssystemen, entsprechende Angebote richten sich ebenfalls an User bis Windows 10.

Du kannst aber gerne den offiziellen und aktuellen Hardlock-Treiber von SEMA für Windows (Stand: 09/2021, Version 8xxx) testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß

Fisher
 
hallo Fisher

Danke!
Ich werde ihn testen und bescheid geben.

Gruß Fred

leider ha dieser tip nicht gefruchtet.
Es wird einfach so sein dass es unter win11 noch nicht geht.
 
Guten tag
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne das Programm haben aber trotz der Anleitung komme ich nicht klar
alles probiert aber er sagt immer wenn ich das Programm öffne try&learn ist abgelaufen ich würde mich sehr freuen wenn einer helfen kann
 
Unter Windows 11 scheint es nicht zu funktionieren, also verwende Windows 10.

Bevor Du nun erneut installierst, reinige den Rechner zuerst gründlich von allen Resten einer vorhergehenden SEMA-Installation (z.B. mit dem REVO-Uninstaller) und beginne erneut von vorne.

Danach sollte alles wie beschrieben funktionieren.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben