Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht es auch. Das liegt aber allein daran das dein Browser das DNS Update noch nicht gezogen hat.

Seit gestern war DEB nicht mehr erreichbar !!!

Erst durch Eintrag IP in die Hostdatei funktioniert es wieder.

Grüße jens

heute ist echt schit , die seite ist mehr weg als da , die fehler sind immer öfter stad weniger

Moin kurzer,
den Cache habe ich schon mehrmals geleert, ist immer das erste was ich mache, wenn was nicht rund läuft.
Eintrag in die "hosts" scheint etwas gebracht zu haben.
Dennoch läuft es nicht rund.
Keine Vorschau möglich, in einigen Bereichen keine Rechte einen Beitrag oder Thema zu erstellen, ....

Hi

noch mal für alle,
die hosts Datei entsprechend ergänzen.

Code:
87.236.194.211 www.digital-eliteboard.com
87.236.194.211 digital-eliteboard.com

hosts Datei zu finden:

meistens C:/Windows/System32/drivers/hosts

nur mit Admin rechten bearbeiten und
Browser Cache leeren.

HF

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meister95,

es ist noch nicht alles wieder i. O., man arbeitet noch am Server!
Etwas Geduld müssen wir noch haben!

EDIT:
In W10 habe ich es über den Explorer so aufgerufen C:\Windows\System32\drivers\etc und es hat funktioniert, hosts anklicken und mit Editor bearbeiten!
Die von Tec-Hi genannten Code einfügen, abspeichern!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Donnerstag war noch alles Gut, irgendwas wurde ja schon wieder verändert.
Rechte waren ja schon vorhanden und nun auf mal wieder nicht. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben