Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Seltsame Neustarts der CCcam

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
38
Hallo CS Freaks,

Habe Serverbox Dream 800 Gemini 4.00 und CCcam am laufen.
In der Der Dream habe ich 2 Karten ORF im Smargo und die Schweizer in der Dream.

Gestern Abends hatte ich wieder diese seltsammen Neustarts der CCcam immer genau wenn eine neue Minute anfängt ist ja ersichtlich. Diese CCcam2.0.11 lief bis dahin 4 Tage nonstop bis auf gestern Abend wieder.
Seit dem letzten Neustart von gestern läuft die CCcam wieder ungestört.


Neustart CCcam Fri Jun 12 20:35:02 CEST 2009
Neustart CCcam Fri Jun 12 20:50:01 CEST 2009
Neustart CCcam Fri Jun 12 21:00:01 CEST 2009
Neustart CCcam Fri Jun 12 21:10:01 CEST 2009
Neustart CCcam Fri Jun 12 21:25:01 CEST 2009
Neustart CCcam Fri Jun 12 21:35:01 CEST 2009
Neustart CCcam Fri Jun 12 21:40:01 CEST 2009
Neustart CCcam Fri Jun 12 22:00:01 CEST 2009
Neustart CCcam Fri Jun 12 22:10:01 CEST 2009

Hat jemand noch so ein Problem? Vielleicht kann der CS Experte Phantom mal was dazu sagen.
Vielen Dank!!!
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.485
Punkte Reaktionen
12.604
AW: Seltsame Neustarts der CCcam

Wenn das wieder passieren sollte, mache doch mal das Gemini 4.1 drauf, und teste mal eine neuere Variante von CCcam.

Man sollte sich auch mal von alten Dingen trennen und es mal frisch machen.
Ist genauso wie ein PC. Format C: hilft eben manchmal.
 
OP
Matrix555

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
38
AW: Seltsame Neustarts der CCcam

Danke Matlok, ich denke es wäre mal an der Zeit. Na hoffentlich funzt die neuste CCcam oder gibts da immer noch Probleme?
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.485
Punkte Reaktionen
12.604
AW: Seltsame Neustarts der CCcam

Die CCcam Versio 2.1.1 habe ich gleich geladen, wo sie bekannt wurde, und ich hatte noch nie Probs mit dieser!!!

HD konnte ich bis jetzt noch nicht testen, ansonsten alles i.O. :good:
 
OP
Matrix555

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
38
AW: Seltsame Neustarts der CCcam

Ja da werd ich dann mal das Gemini 4.1 flashen und die CCcam und cfg über BP auf die Box laden. Dann meine cfg Daten in die neue cfg einfügen und in dem Checkcccam Script die CCcam Version in 2.1.1 abändern.
Sollte doch so richtig sein Matlock oder? Habs lange nicht mehr gemacht.
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.485
Punkte Reaktionen
12.604
AW: Seltsame Neustarts der CCcam

Jo, Reihenfolge ist gut, sichere die config vorher, falls CS und du kannst sie wieder zurück kopieren und überschreiben.

Für den script gibt es ja auch Threads, wo du nach lessen kannst.
 
OP
Matrix555

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
38
AW: Seltsame Neustarts der CCcam

Kurz noch ne Frage Matlock, da brauch ich doch die cfg garnicht über BP runterladen oder?
Kann ich da einfach meine bestehende cfg in etc reinkopieren?
 
Oben