Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Selfsat HD01 Fensterhalterung

fortunakasper

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Aruba
...wie bereits oben beschrieben, hab ich als Mieter in einer Wohnung das obligatorische Problem, dass ich dem Hausverwalter nicht in die Fassade bohren darf und ich irgendiwe meine Schüssel anbringen möchte :(. Ich habe ein Fenster nach Westen raus (wohne im Obergeschoss) und die SChüssel müsste richtung Südwesten gedreht werden. Dafür suche ich eine geeignete Konstruktion bzw eine Idee zur Fenstermontage :(. Alle im Internet sind komischerweise ausverkauft.

Gruß
 
AW: Selfsat HD01 Fensterhalterung

hmmm also ich habe versucht, in deinem empfohlenen Shop die Halterung zu kaufen. Da war die Lieferanzeige noch grün. Leider habe ich keine bestätigungsmail bekommen und als ich das nächste mal auf der Seite geguckt habe, war die Lieferanzeige Rot -.- ....es kann doch nicht sein, dass die Selfsathalterungen in GANZ Deutschland ausverkauft sind :'( ...hoffentlich hat einer von euch eine idee.

Gruß
 
Zurück
Oben