Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

select kino dunkel

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hi,
ich bekomme auf mein server, d-box2 (mit multicam) mit cccam und oscam als emu , die kd select nicht hell.
geht das nicht ? weil sky select ist kein prob.
mfg
 
AW: select kino dunkel

sky select ist kein problem ???? *lach*

na vielleicht das sky-select-info-portal ...... aber mehr auch nicht (sky select 1, 2 ,3, 4 usw.) ......

kd select ??? heisst wohl eher "Select Kino" ...........



man ..... das sind alles "EXTRA BEZAHL FILME" !!!! die bekommt man nicht hell .........

ihr lebt manchmal aber auch auf planeten :DDD
 
AW: select kino dunkel

hab mich wohl falsch ausgedrückt!
mir ist bekannt das die sender von sky select und kd select nur per bezahlung hell werden.dachte das nach so langer zeit wie alles dunkel ist das klar wäre.
ich meine natürlich das wenn ich buche die kd select nicht hell werden , aber sky kein prob ist.
 
AW: select kino dunkel

dazu gibts eigentl schon nen Erfahrungsbericht - zumindest zu Sky Buchungen ...

wichtig ist, haste ja in dem anderen Beitrag auch schon hinterfragt, dass die Karte updates und damit die event-Freischaltung bekommt
 
AW: select kino dunkel

danke,
also es geht doch.
ich hab den kanal erst nach beginn der sendung eingeschaltet und wohl deshalb das signal verpasst.
heute hab ich den timer gestellt und siehe das es geht super.
also wieder der mensch das übel aller dinge.
mfg
 
Zurück
Oben