Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select 4.1.1 Verkehrsbutton angegraut und inaktiv

Motor

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass zwar in den Einstellungen (Schraubenschlüsselsymbol) in den Verkehrseinstellungen "Umfahren ab 5 Minuten und auf Anforderung" eingestellt ist, aber beim Aufrufen der Verkehrsnachrichten selbst kann ich unter Optionen nicht mehr Verkehrsmeldungen "In der Nähe" aufrufen, dieser Menüpunkt ist angegraut und nicht mehr aktiv. Es werden immer ALLE Meldungen angezeigt.
Was muß ich machen, das Handy hat Root Rechte. Muss hier eine Datei geändert/gelöscht werden?h
Ergänzung: auch angegraut bei "alle Verkehrsmeldungen und automatischer Stauumfahrung"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst lösen können. Was habe ich gemacht? Ich habe Navigon vollständig deinstalliert, inklusive der Ordner auf der Speicherkarte. Im Ordner data/data habe ich die Konfigutaionsdateien gelöscht. Ich bin davon ausgegangen, dass sie beim Hochfahren neu installiert werden. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet, wieder angeschaltet und Navigon select nach der klasse Anleitiung hier installiert. Dann das Programm noch einmal hochgefahren. Und es tat sich NICHTS. Das Feld war immer noch grau. Zuletzt habe ich einfach noch einmal das HANDY, völlig unabhängig vom Programm zurückgesetzt, also nicht nur aus-und wieder angeschaltet. Und das war es, das Feld konnte wieder benutzt werden. macht Euch also nicht zuviel Mühe.
 
Zurück
Oben