Z ZedsDead Newbie Registriert 14. April 2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 6 Punkte 3 15. Dezember 2009 #1 Hallo alle zusammen, ich will mich nochmals bei allen Boardusern und Admins bedanken für die kompetente und nette, manchmal auch sehr lustig kommentierte Hilfe hier. Hier das selbstgestrickte Weihnachtsvideo unserer Band für alle - aufgenommen im Schlafzimmer, gedreht hier in der Gegend :Laie_87A: [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=C4Z-shtikB0[/nomedia] Have fun und auf ein tolles 2010!!!!!!! :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
Hallo alle zusammen, ich will mich nochmals bei allen Boardusern und Admins bedanken für die kompetente und nette, manchmal auch sehr lustig kommentierte Hilfe hier. Hier das selbstgestrickte Weihnachtsvideo unserer Band für alle - aufgenommen im Schlafzimmer, gedreht hier in der Gegend :Laie_87A: [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=C4Z-shtikB0[/nomedia] Have fun und auf ein tolles 2010!!!!!!! :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
F funpunk Freak Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 213 Reaktionspunkte 238 Punkte 43 15. Dezember 2009 #2 AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board! well done..fu**ing good x-mas song.Fanx Also have fun... funpunk
AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board! well done..fu**ing good x-mas song.Fanx Also have fun... funpunk
H hennes7 Stamm User Registriert 20. September 2013 Beiträge 1.035 Reaktionspunkte 3.211 Punkte 373 16. Dezember 2009 #3 AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board! Super Song und Klasse gemacht!:good::good::good:
AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board! Super Song und Klasse gemacht!:good::good::good:
H heinerknallinger Newbie Registriert 25. Juli 2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 Ort Zuhause 23. Dezember 2009 #4 AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board! Geil gemacht weiter so:ja Mfg. Heiner:dfingers:
AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board! Geil gemacht weiter so:ja Mfg. Heiner:dfingers:
OP OP Z ZedsDead Newbie Registriert 14. April 2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 6 Punkte 3 24. Dezember 2009 #5 AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board! Danke euch allen!!!! Sehr geiles, kompetentes Forum hier - freu mich auf den Kabeltuner, den ich näxt Jahr bei euch bei euch bestellen werd Freu mich aber auch aufs näxte Video, das wir hoffentlich bald präsentieren können - und dann inner Mörder-Qualität....... hoff ich jedenfalls
AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board! Danke euch allen!!!! Sehr geiles, kompetentes Forum hier - freu mich auf den Kabeltuner, den ich näxt Jahr bei euch bei euch bestellen werd Freu mich aber auch aufs näxte Video, das wir hoffentlich bald präsentieren können - und dann inner Mörder-Qualität....... hoff ich jedenfalls
B Blizzard106 Meister Registriert 11. September 2008 Beiträge 766 Reaktionspunkte 1.087 Punkte 93 Ort Mount Everest 24. Dezember 2009 #6 AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board! Endlich mal ein Weihnachts song den man sich immerwieder gern anhört :good: Jetzt kann ich auch mal die ollen Weihnachtsplatten in de Tonne schmeißen , denn der song ist einfach TOP :drinks:
AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board! Endlich mal ein Weihnachts song den man sich immerwieder gern anhört :good: Jetzt kann ich auch mal die ollen Weihnachtsplatten in de Tonne schmeißen , denn der song ist einfach TOP :drinks: