Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board!

ZedsDead

Newbie
Registriert
14. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo alle zusammen,

ich will mich nochmals bei allen Boardusern und Admins bedanken für die kompetente und nette, manchmal auch sehr lustig kommentierte Hilfe hier.

Hier das selbstgestrickte Weihnachtsvideo unserer Band für alle - aufgenommen im Schlafzimmer, gedreht hier in der Gegend :Laie_87A:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=C4Z-shtikB0[/nomedia]


Have fun und auf ein tolles 2010!!!!!!! :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board!

well done..fu**ing good x-mas song.Fanx
Also have fun...
funpunk
 
AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board!

Super Song und Klasse gemacht!:good::good::good:
 
AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board!

Danke euch allen!!!! Sehr geiles, kompetentes Forum hier - freu mich auf den Kabeltuner, den ich näxt Jahr bei euch bei euch bestellen werd ;)

Freu mich aber auch aufs näxte Video, das wir hoffentlich bald präsentieren können - und dann inner Mörder-Qualität....... hoff ich jedenfalls :D
 
AW: Selbstgestricktes Weihnachtsvideo mit lieben Grüßen ans Board!

Endlich mal ein Weihnachts song den man sich immerwieder gern anhört :good:

Jetzt kann ich auch mal die ollen Weihnachtsplatten in de Tonne schmeißen :D , denn der song ist einfach TOP :drinks:
 
Zurück
Oben