Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Selbst Schuld........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt


Da muß ich dich leider enttäuschen, das funktioniert nicht!!!!
Ich möchte hier nicht rumlamentieren, ich wollte nur Ruhe hier rein bringen.
 
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Dir ist nicht mehr zu helfen. Armes deutschland :dance3:
 
AW: Selbst Schuld........

Ist ja nu geändert, ich denke der Titel muss im ersten Beitrag editiert werden
 
AW: Selbst Schuld........

@Schnauke, ich hab den Thread mal umbenannt, damit sich hier nicht weiter dran hochgezogen werden kann. Aber naja,............soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endlich hat es mal den Richtigen erwischt

Kannst Du lesen? Der Titel des Threads ist geblieben! Hat sich nur im letzten Beitrag geändert. Also doch Klugsch...:dance3:

zumindest wenn man einen neuen beitrag schreibt kann man es, dass würde die heute diskussion um eineges entspannen...
 
AW: Selbst Schuld........

@Schnauke, ich hab den Thread mal umbenannt, damit sich hier nicht weiter dran hochgezogen werden kann. Die Antwortposts heißen dennoch immer noch so. Aber naja,............soviel dazu.

Kann aber ein User nicht. Nenne ihn doch bitte um in "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein". Sir glaubt ja immer noch nicht, dass das ein User nicht kann.
 
AW: Selbst Schuld........

KKann aber ein User nicht. Nenne ihn doch bitte um in "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein". Sir glaubt ja immer noch nicht, dass das ein User nicht kann.

Verstehe dich Schnauke aber noch Öl ins Feuer zu gießen find ich nicht so prall. Es gibt ein Sprichwort: der Klügere gibt nach, wie lange wollt ihr euch hier noch die Augen auf "netter Weise" auskratzen? Irgendwann muß mal gut sein.
 
AW: Selbst Schuld........

Ich verstehe nicht, warum hier alles unmögliche unternommen wird, die Diskussion zu entschärfen. Dummerweise, indem man die Fragestellung ändern möchte, obwohl die Antworten bereits vorliegen.

Schnauke sagt, dass der Tod eines jugendlichen in Kauf genommen werden muss, wenn er Eisenbahnen mit Farbe besprüht. Und solange er sich davon nicht distanziert ist ber nun mal ein unerträgliches Mitglied einer eigentlich erträglichen Gesellschaft.

Gib es zu Schnauke, dass du dich verrannt hast. Das wäre das Mindeste! :emoticon-0165-muscl
 
AW: Selbst Schuld........

Verstehe dich Schnauke aber noch Öl ins Feuer zu gießen find ich nicht so prall. Es gibt ein Sprichwort: der Klügere gibt nach, wie lange wollt ihr euch hier noch die Augen auf "netter Weise" auskratzen? Irgendwann muß mal gut sein.

Ich meine ja nur, dass wenn ich den Titel ändern könnte, er wie bereits erwähnt heißen müsste. Da ich das nicht kann, bitte ich Dich darum. Das und nicht mehr wollte ich sagen.
Keiner versteht mich :JC_hmmm:.
 
AW: Selbst Schuld........

...Schnauke sagt, dass der Tod eines jugendlichen in Kauf genommen werden muss, wenn er Eisenbahnen mit Farbe besprüht. und darum auf den Gleisen rumturnt, wo er nichts zu suchen hat.

Genauso ist das. Wenn ich jetzt noch auf einen zugefrorenen See gehe, muss ich auch mit Ertrinken rechnen.
Und ob ich ein unerträgliches Mitglied der Gesellschaft bin, hast du nicht zu beurteilen!
 
AW: Selbst Schuld........

Genauso ist das. Wenn ich jetzt noch auf einen zugefrorenen See gehe, muss ich auch mit Ertrinken rechnen.
Und ob ich ein unerträgliches Mitglied der Gesellschaft bin, hast du nicht zu beurteilen!

tut mir leid schnauke, dass kann doch wirklich nicht dein ernst sein, lies es bitte morgen noch einmal. ohne bier in den den adern..gute nacht
 
AW: Selbst Schuld........

Jetzt manipulierst du auch noch meine Beiträge hiermit:

und darum auf den Gleisen rumturnt, wo er nichts zu suchen hat.

Schade Schnauke, worin hast du dich verrannt? Es wird Zeit, dass du deine Fehler eingestehst. Alles andere ist nicht mehr akzeptabel.

:diablo:
 
AW: Selbst Schuld........

Ich bitte darum, diesen dämlichen Thread endlich dicht zu machen!
Das muss ich doch wohl nicht extra begründen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…