Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Seit Update auf IOS10 keine Verbindung mit Itunes auf meinem Macbook möglich

wolli_m

Hacker
Registriert
10. November 2009
Beiträge
304
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Seit dem Update kommt bei mir die Meldung: iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone „wolli_m´s iPhone“ herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.
Habe MAC OS X 10.7.5 und Itunes 12.2.2.25 drauf. Es kommt die Meldung bei meinem Iphone 5 und beim Ipad Air mit IOS10
 
Es gab auch ein iTunes Update am 13. September. Meine Version ist die 12.5.1 auf Mac Os 10.11.6 :)
 
Mit der aktuellen iTunes Version funktioniert es mit den von dir Beschriebenen Geräten und iOS 10. Da ich aber eine aktuellere iTunes-Version installiert habe, kann ich deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Update mal dein iTunes und melde dich dann nochmal wenn es dann immer noch nicht geht, schauen wir mal was sich machen lässt!
 
Das Problem besteht aber scheinbar weiterhin? Hast du eventuell eine Fehlernummer?

Ich kenne das Problem eigentlich nur von x64 Windowssystemen... da tritt das schonmal häufiger auf!

Ich denke mal nach einem Neustart aller Geräte muss ich nicht fragen! Das hast du sicherlich schon gemacht! Geht denn W-Lan sync.?

Hast du irgendwelche Apps, die nicht zertifiziert sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben