Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Tagen geht nichts über xstream.

Nobody is reading this thread right now.

grgn93

Newbie
Hallo benutze gok Nexus.
Seit Tagen geht nichts über xstream. Wenn ich über globale suche was eingebe fängt es an zu laden und dann bleibt es hängen, was kann ich tun? Lg

Lösung
1. xstream>einstellungen>xstream einstellungen>aktualisierungen>xstream aktualisierungen>wähle xstream github branch>nightly
2. ……resolveurl aktualisierung>wähle resolver github branch> nightly
3. build wechseln:
addons>benutzeraddons>program addons>gok wizzard>öffnen>build wählen>install
Im neuen build für livetv:
addons>pvr addons>gok client oder stalker>aktivieren
2023.06.01 läuft bei ihm unter Nexus 20.2 und unter Omega.
sag ihm mal er soll das als zip oder rar packen und
,
damit du mir mal das addons schicken kannst!°
sag bescheid, wenn du das hochgeschubst hast!°

..auch mal ne frage am rande:
warum updated ihr stets eure kodi kiste mit dem neusten OS??
um "tester" zu spielen und dem updatewahn zu fröhnen???
warum bleibt man nicht auf einem system, was läuft!?
was bekommt man durch nen update???
Mmmhhh... manche wollen halt NICHT verstehen, dass das "neuste build"
oder die neuste kodi version, eigentlich kontra produktiv ist!

die alten opas haben früher schon immer gesagt:
""alt bewährt, am besten fährt!!!°""

lieben gruß
:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Neuen Stick gekauft, da ich den "alten" mit auf Reisen nehme. Und bei einem neuen Stick habe ich dann auch das neueste Kodi draufgebügelt. Sorry, nix für ungut...
Ab und zu kauft man sich eben mal was neues, ob Auto, TV oder Fire Stick...

Kumpel hat mir gerade ein Bild geschickt. Er hat die Version 2022.01.13
Er hat das damals über die Kodi Tipps per Downloader auf den Stick gebracht.
Siehe Bilder. Somit leider kein zip-File.
Kann das jemand von Euch evtl. nachvollziehen oder hat sogardas zip von der Version?

Aber meiner Meinung nach hängt das doch am Stick selbst. Mein "alter" 4k läuft ja mit XShip 2023.06.01.
Kann Euch gerne ein Video hochladen, wenn ihr möchtet. Nur auf dem neuen 4k max läuft exakt diese version nicht.
Filme werden gefunden, gelistet, jedoch laufen sie nicht an. Da hat Amazon die Finger drin, oder liegt es an einem versch... Haken, den ich nicht finde

die alten opas haben früher schon immer gesagt:
""alt bewährt, am besten fährt!!!°""
Das 62 bei mir hat übrigens eine Bedeutung. Das letzte Jahr, wo mein Geburtsjahr <= meinem Alter ist ;) ab dem nächsten Jahr dann Alter > Geburtsjahr.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
.. na dann solltest du doch des lesens mächtig sein!
du schreibst von unterschiedlichen versionen!!!
lad die version vom kumpel hoch und gut is.
wo du das hochladen kannst, wurde dir auch geschickt.
brauchen keine bildchen!
mach ma fertig!

Sorry, dass ich von unterschiedlichen Versionen geschrieben habe.
Nehme bitte etwas Gas raus. Danke dafür.
Des Lesens bin ich mächtig, der Rechtschreibung ebenfalls.
Er hat keine Datei zum hochladen. Er hatte das mit dem Downloader auf den Stick gezogen.
Habe gerade auf einen älteren Stick mit OS 6.7.0.3 das 19.5 installiert und die Xship Version 2023.06.01 von Michaz installiert.
Läuft. Bekommst keine Bildchen :giggle:
Habe fertig.

Ich habe jetzt mal die version xship 2022.04.01 ( hatte ich noch) unter nexus installiert. Läuft, die indexseiten sind aber tw. nicht aktuell.
@Mikel-62: Hat Dein kumpel die zipdatei nicht mehr unter downloads oder downloader? Wichtige plugins… bewahre ich auch dort auf.

Ich frage ihn. Ich lösche aber auch die zip nach Installation. Bei mir läuft die 2023.06. auf Nexus und auf Matrix. Nur auf dem 4k max mit keiner Kodi Version. Gestern Abend mehrere Kodi-Versionen versucht. Deswegen kam ich auf den Schluss, dass es evtl. an der OS Version vom Stick liegen könnte.

damit x-ship läuft brauchts im Database Ordner zwingend die Datei myvideos119.db mit mindestens einem Eintrag. Workaround myvideos131.db in einen anderen Ordner kopieren, umbenennen und zurückkopieren
kannst du die "myvideos119.db einmal in den DL bereich schieben oder mir zur verfügung stellen?
besten gruß

Zurück
Oben