Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

bei privaten Kabelanietern kann es gut sein wenn sie über Sat einspeisen,alles was KD betrifft nicht
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Gibts für den Edison OS mini halbwegs brauchbare Communities und Images so wie Newnigma2.to, keywelt-board.com etc.?

Oder würde ich da praktisch bei "Null" anfangen?
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Link Removed
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

würde an deiner stelle darauf achten, einen client zu kaufen, der auch das sky modul verwenden kann, wenn deine karte mal gepaired wird,
auch wenn das etwas mehr kostet, denn das können deine dreams eher nicht ? beim osmini weiss ich es nicht, aber es gibt eine liste hier im board
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

OS Mini wird mit Openatv 4.2 Image ausgeliefert und das ist auch ein gutes Image für die Box. Openatv läuft prima.
Mit CI+ Unterstützung Edision Optimuss OS2 Plus(ca.200 Euro).
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

sehe ich auch so und da ist wohl zur Zeit die Gigablue HD X3 recht gut,die werben sogar mit CI+ unterstützung
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Weil es oben heisst "private Anbieter die über sat einspeisen".
Welcher private Anbieter gibt es denn da?
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Telestar LX is wesentlich günstiger (<80€) und kann per Bootloader update auf 750 mhz hochgetaktet werden. Als System würde ich Openatv 5 nehmen.
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

es gibt unzählige Private Kabel Anbieter die Sat Signal einspeisen,der grösste ist wohl Kabel Kiosk,bei mir z.B WilhelmTel (WillyTel)
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Dann mal eine blöde Frage, da könnte man doch theoretisch so ein Kabelabo abschließen als Satkunde und könnte die Karte auch im satreceiver nutzen? Voraussetzungen der kabelanbieter nimmt sein Signal aus dem satnetz. Da wäre auch das pairing erstmal in weiter Ferne gerutscht, ist das richtig?
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Jein.
Die wenigsten (außer ein paar kleine) nehmen noch das SAT Signal.
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Also direkt von Sky eine satkarte in eine kabelkarte umgetauscht wird nichts? Wo könnte man ein Sky Abo abschließen wo noch ins satnetz eingespeist wird?
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

nein,das geht nicht,Kabelkarten von z.B Kabel Deutschland laufen NICHT bei Anbietern die Sat Signal verwenden,die laufen mit anderer caid.
Sky Karten im Privaten Kabelnetz mit Sateinspeisung sind identisch mit normalen Sat Karten,vergiss einfach deine gedankengänge
 
Zurück
Oben