Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Super funktioniert! Vielen Dank
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Ich verstehe diese Sky Logik nicht, wieso können Sie jetzt nicht einfach alle Sender in HD ausstrahlen? Ich würde mir zum Beispiel RTL Passion in HD wünschen, sieht in SD so miserabel aus.

Aber nein, in meinen Augen werden total unsinnige Sender wie Atlantic Plus Eins erschaffen, anstatt erstmal ALLE Sender in HD auszustrahlen.
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

weil man dann nicht extra was für hd kassieren kann
ist doch sonst unsinnig, sender wie buli oder sport nochmals in sd zu senden, da es alle bereits in hd gibt
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Technisch gesehen, sollte es jetzt nach der Umstellung auf DVB-S2 keinen Sky-Abonnenten mehr geben, der HD nicht empfangen könnte.
Bleibt jedem einzelnen nur noch die Entscheidung, ob einem HD der Aufpreis auch wert ist. Denn der eine oder andere wird bestimmt noch ne olle Röhre als TV @home haben, die es ohnehin nicht darstellen können.
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

hallo beisammen,

meine 3 DBoxen sind als Client via CCCam an die Dreambox 800sev2,bei welcher die OSCam 10888 Server läuft angeschlossen.

Ist da mit Sendersuchläufen noch was zu machen? Muss der Suchlauf bei Server-Reciever und Client-Receiver gemacht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Meinst du 3 Stück D-Box2? Da geht nichts mehr. Bei der Dream musst du natürlich mal einen Sendersuchlauf machen.
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Also wird das SD-Signal nicht mehr gesendet?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Wenn ich bein der Server-Dreambox einen Suchlauf mache, kann ich dann dort die SD-Sender wieder sehen?
2. Können die SD-Sender der DBox2-Clients dann also nicht mehr empfangen werden?
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

@wullybully

SD Signal wird weiter gesendet, allerdings in MPEG4 und das können nur HD Boxen!
D-Box fällt damit definitiv aus!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Du wirst den D-Boxen doch nach 20 Jahren Dienst mal den Ruhestand gönnen!?
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Leider ja, ich mach mich dann mal wohl leider auf die Suche nach günstigem Linux-HD-Ersatz für Keller, Büro und den Schwager.

Hat jemand eine Empfehlung?
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Was hast du denn für Preisvorstellungen?
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

ein paar sender gehen aktuell noch auf der dbox. weiss aber nicht welche das sind. lange aber bestimmt nicht mehr...
 
AW: Seit heute gehen einige S.. (Krimi) Programme nicht mehr

Hallo meine Frage ist das jetzt nur für sat oder auch im Kabel so ?????
 
Zurück
Oben