Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute dunkel, habe versucht wie bisher EMM aus unique file zu schreiben.... funk

hatturihanzo

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi,

habe Sky V14 Österreich und habe bisher schon zwei mal manuell verlängert. Seit heute dunkel, habe versucht wie bisher EMM aus unique file zu schreiben.... funktioniert nicht
Ich erhalte diese Meldung:


  • 2015/03/19 22:13:58 5444B0 r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2015/03/19 22:13:58 5444B0 r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Was könnte ich noch versuchen? Mittlerweile kann ich auch keine Freischaltung mehr anfordern, das wird nach einiger Zeit offensichtlich unterbunden!

danke für jede Hilfe
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du mal dein payload angeguckt? Mein Log sah so nach dem paring emm aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte wurde von der Oscam eingelesen mit Fuse 05. Karte war aber schon durch falschen emm gepaired. Da die S02 die Deaktivierungs EMM bekommen hat, war wollte ich wissen, was die v14 so geschickt bekommt. Es kamen zwei emms rein. Da sowieso gepaired war mir es mir egal. Also genannten emm geschrieben und reload reader. Danach auf Fuse 25. Dann habe ich den zweiten emm geschrieben.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab folgenden Eintrag gefunden
0F 06 00 10 20
Karte scheint also -noch- nicht gepaired zu sein sondern braucht einfach neue EMM's

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was ist das ganze payload?
Ich vermute ja das ich wirklich gepaired bin weil nix mehr geht aber ich würde es gerne verifizieren?

Und wenn ich gepaired bin bleibt nur der Weg zum Sky-Receiver? *ächz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit heute dunkel, habe versucht wie bisher EMM aus unique file zu schreiben....

Wenn Du uns einfach mal sagen würdest welche EMMs Du bekommen hast und welche du bisher geschrieben hast könnten wir auch weiter voran kommen.
Dein Payload sagt das noch Tiers fehlen es kann aber auch sein das schon gepairt ist.
 
Zurück
Oben