Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute alles dunkel

djjasonx

Hacker
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Moin.

Seit heute morgen ist alles dunkel...kein Sky, kein HDPlus. Gestern ging alles noch. Habe eine Sky Sat V13 Karte und es lief bisher Ccam 2.3.0.
Weiß grad nicht weiter. Die Cam habe ich schon mal neu gestartet, kein Erfolg. Help
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit heute alles dunkel

Weiß echt nicht, was das sein kann! Gestern Abend lief noch alles! Ich stehe auf dem Schlauch...keine Ahnung warum es nicht geht!
 
AW: Seit heute alles dunkel

Ok...probieren ich gleich. Muss ich in einem anderen Receiver machen...Oder kann die Unibox das? Gibt es eine Zeit, nach der sich die Sky Karten deaktivieren?
 
AW: Seit heute alles dunkel

Hi,

am einfachsten geht es mit scam. Solltest Du kein CS betreiben brauchst auch nicht zurück auf CCcam gehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Seit heute alles dunkel

ja in unregelmäßigen Abständen, am besten einen zertifizierten Receiver zum aktivieren benutzen.
Oder so wie joopastron sagt
 
AW: Seit heute alles dunkel

Scam, welche Version? Bei der Einrichtung damals lief nur Cccam. Mache kein CS oder ähnliches.
 
AW: Seit heute alles dunkel

Soooo...es war die Aktivierung. Da habe ich gar nicht dran gedacht, bei meinem alten Receiver (Head BlackPanther) musste ich das nie machen. Jetzt läuft wieder alles mit CCcam 2.3.0. Mit anderen Cams lief es noch nie bei mir!

DANKE hurty !!!
 
AW: Seit heute alles dunkel

Bitte djjasonx, gerne geschehen. Bei mir läufts auch mit Cam 2.3.0 seit längeren ohne Probleme und das auch nur durch joopastrons Hilfe. Vorher musste ich auch öfters neu aktivieren.
 
AW: Seit heute alles dunkel

Ja wie gesagt, alles andere als CCcam läuft nicht. Mal sehen, wann ich wieder aktivieren muss ?!
 
Zurück
Oben