Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern neuer Verlängerer obwohl noch über 40 Tage Zeit

Icetrain666

Ist oft hier
Hallo zusammen,

bisher traf bei mir immer die 40 Tage Regel zu.
Zuletzt habe ich, nach Umstellung auf neue Paketstruktur, zwei Verlängerer erhalten (siehe auch Thema hier im Board).
Es waren seinerzeit ein 37 und ein 31. Habe erst den 37 geschreiben, dieser hat verlängert bis 22.5. Payload dabei keine Änderung (03)
Dann den 31 geschrieben...gleiches Ergebnis wie bei 37...gleiche Entitabelle...gleiches Datum...Payload weiterhin 03.

Jetzt kommt seit gestern ein 38iger. Immer der Gleiche...
Okay ich habe noch ein wenig Zeit, aber ist schon ein wenig komisch.
Hat irgendwer eine "Erklärung" ??

Achso bisher habe ich kein F0.

Gruß ICE

AW: Seit gestern neuer Verlängerer obwohl noch über 40 Tage Zeit

vielleicht kommt das f0 jetzt mit dem "größeren" verlängerer. aber selbst wenn das so wäre, so wäre es bei deinem payload kein thema.

warum sich dein verlängerer verändert, kannst eigentlich nur du selber oder s.. erklären. es hängt mit deinem abo zusammen, welcher verlängerer gesendet wird. wenn sich an deinem abo was geändert hat, ändert sich in der regel auch der verlängerer. schau am besten mal in das kundencenter....

du kannst bei deinem payload auch den 38er schreiben. dann siehst du welche entitlements dazukommen.

Genau das gleiche ist bei mir auch passiert, habe vor drei Tagen einen neuen 820023er bekommen und gestern den 37er. Man bemerke ich habe nichts am Vertrag geändert ...
Habe ihn geschrieben, geändert hat sich außer der Verlängerung garnichts.

Der neue Verlängerer bringt dir Tier 07B, sonst nix.

Bei mir ist das selbe. 0 geändert am Abo und Ablauf noch weit weg. 27er EMMs auf beiden Karten bekommen und plötzlich jetzt auf der Hauptkarte 38er EMMs was ich noch nie da hatte und bei der Zweitkarte 36er was ich noch nie hatte. Meine Karten laufen noch bis 21.05.
Payload stimmt bei beiden mit 03.

Soll ich schreiben oder soll ich lieber mal warten was das 07B Tier ist?

Der neue Verlängerer bringt dir Tier 07B, sonst nix.

Der neue Verlängerer kommt auch wenn man den 07B vor her schon hatte zumindest bei mir.
Der neue Verlängerer hat noch nicht mal das fo tier mit gebracht....
Das fehlt nach wie vor auf allen drei Karten.
Vielleicht haben die sporadisch mal was raus geschickt weil die Frühschicht wieder mal nicht wusste was die Spätschicht gemacht hat...:emoticon-0136-giggl

Das 7b tier ist für sky HD Fanzone... und macht sonnst nichts

Hallo Tulpi!
das hab ich auch schon mehrfach gelesen, seltsam nur..
..ich habe das 7b tier nicht auf den Karten, empfange aber sky HD Fanzone :emoticon-0138-think
Grüße MakroMax

Auch das ist nichts ungewöhnliches. Die paketstruckturen änderen sich ja zur zeit von alt auf neu. Je nachdem wer welche strucktur drauf hat, bekommt über dem dafür vorgesehenem tier die anfragen/ausgaben

Zurück
Oben