Hallo zusammen,
Seit Februar bekomme ich keine Verlängerer mehr.
Musste mir schon 2 mal helfen lassen, indem mir freundlicherweise eine EMM zum verlängern zugeschickt wurde.
Jetzt läuft das ganze am 20.ten ab und ich muss diesmal selber rausfinden woran es liegt.
Das ganze läuft bei mir auf einem Rechner unter Ubuntu mit Oscam r9499 , meine Clients kommen über cccam rein .
Ich lese die Log Datei mit Oscamemmv14spy aus.
Hier meine Oscam.conf :
Als emms kommen nur noch "
82002041xxxxxxxx1A44018E35E23D8DFFAAA2A7A3943E0EFEF75F335EAC4340309BE1"
Alle fangen mit "
8200204102001C901A4401" an.
Ist irgendeine Einstellung bzg. der EMMs falsch ??
Salidos , tut mir leid , wenn ich nicht so helle bin wie du .
Aber gerade deswegen hätte ich vielleicht eher eine Hilfestellung erwartet , anstatt so einen Komentar.....
820020 = 827024 = kannst du bei einer V13 immer schreiben (Standardverlängerer).
Deine r9499 ist schon ziemlich abgestaubt, evtl. mal ein Update machen. Aber da du nun wohl doch Verlängerer bekommst, kannst du es auch so lassen wenn alles funktioniert.
Dank Supraracer schnell und unkompliziert gelöst.
Die Verlängerer die jetzt bei mir reinkommen , werden von Oscamemmv14spy nicht als solche angezeigt , sondern als "Löscht die select-bestellung". Dadurch bin ich irrtümlicherweise davon ausgegangen, das ich keine Verlängerer mehr bekomme.
Salidos , tut mir leid , wenn ich nicht so helle bin wie du .
Aber gerade deswegen hätte ich vielleicht eher eine Hilfestellung erwartet , anstatt so einen Komentar.....