Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit ein paar Tagen Probleme

M

manboo8000

Guest
Hallo, habe seit ein paar Tagen Probleme. Ich nutze einen Futro S300 mit Debian und Cccam. Seit ein paar Tagen tritt folgendes Phänomen auf. Meine Ccam läuft und die Karten werden erkannt. Ich sehe auch Karten, die ich von anderen Servern bekomme. Innerhalb meines Heim-Netzwerkes haben auch alle Clienten Zugriff auf alle Karten. Clienten, die aber über das I-Net zu mir kommen, gehen nicht. Ich sehe in der Cccam auch keine Zugriffe dieser Clienten. Woran kann das liegen? Habe an meiner KOnfiguration nichts verstellt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 104301

Guest
AW: Seit ein paar Tagen Probleme

Hi,

das hört sich nach einem Problem mit deinem dynDNS Account an. Schau mal im Router nach ob der Account upgedatet wird bzw. starte ggf. mal den Router neu.

Gruss USCMAI
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.240
Punkte Reaktionen
8.612
Punkte
1.073
AW: Seit ein paar Tagen Probleme

Schau mal in den Router ob deine dyn Adresse geuppt wurde.

Grüsse
szonic

Edit:
Zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
M

manboo8000

Guest
AW: Seit ein paar Tagen Probleme

Hallo, also in meinem Router steht, dass ich angemeldet bin. Habe mich mal auf dyndns angemeldet und die IP-Adresse passt auch mit der in meinem Router. Habe den Router trotzdem mal neu gestartet und jetzt mal meinen VU+Duo wieder als Server eingerichtet und den Futro abgeklemmt. Mal schauen, was jetzt passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 104301

Guest
AW: Seit ein paar Tagen Probleme

Hi,

würde mich überraschen wenn das was bringt, das Problem kann meiner Meinung nach nur mit dem dynDNS Account oder der Portfreigabe zusammen hängen.

Gruss USCMAI
 
Oben