Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit ein paar Tagen kein 27er mehr

ultrachaos

Ist gelegentlich hier
Hi,

ich bekomme seit einigen Tagen keinen 27er mehr.
Stattdessen kommen jetzt 34er und 57 ?

Karte läuft noch bis mitte Oktober mit dem letzten 27er.
Falls keine 27er mehr kommen welchen könnte man schreiben ?

Mein Payload ist 02.

es kommen sicherlich wieder 27er. aber erst in 60 Tagen und diese bauen auf den 3x auf. dir bleibt also nix anderes übrig als diesen zu schreiben und zu hoffen dass kein F0 mitkommt. wird hier so ziemlich in jedem 2ten Thread besprochen....... achja, warte bis zum letzten Tag!

Welches EMM ist vor Deinem 27er gekommen ? Sprich auf welchem baut Dein 27er auf ?

bei mir das gleiche.... habe den 34iger geschrieben und damit erfolgreich verlängert bis Mitte Oktober.
Das andere Gedöns habe ich seid ca. 1 Woche auch.

Bei mir Betrieb mit OSCAM trotz F0 hell in Dreambox

Zum Glück endet mein Abo bald

das heißt ich soll die 34er mal nicht schreiben und warten bis wieder ein 27er kommt in 60 Tagen?
Und nichts mit dem 34er machen?

@Emperor288

was meinst du damit die bauen 3x auf ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke, also wie gesagt ich hab den letzten 27er geschrieben, der läuft im Oktober aus, und einen Tag vor ablauf soll ich den letzten 34er schreiben und hoffen? :)

genau das meinte ich :)

zur kurzen Erläuterung:

der 27er verlängert nur die bestehenden Tiers, die zuvor ein 2x/3x gesetzt hat.

@ultrachaos ... alle zukünftigen 27'er bauen auf den vorher gekommenen 3x (bei dir ein 34'er) auf!

Ohne deinen 34'er funktionieren die 27'er die da hinterher kommen nicht!

ok danke, also wie gesagt ich hab den letzten 27er geschrieben, der läuft im Oktober aus, und einen Tag vor ablauf soll ich den letzten 34er schreiben und hoffen? :)
wenn es ne solo v14 ist, dann könntest auch glück haben, aber das erkennt man aus deinem post nicht. wenn du sky HW zuhause hast, kannst schon mal anschließen und in ner ruhigen minute aktualisieren lassen. dauert erfahrungsgemäß ein wenig was man so hört. und manchmal gehts wohl gar nicht mehr und man braucht ersatz.

Zurück
Oben