Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Ich bin schon reichlich erstaunt, dass der ORF und Konsorten einen neuen Verschlüsselungscode aud die Füße gestellt haben, der nach 3 Monaten noch immer nicht geknackt ist.
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

danke für die wertvollen infos
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Ich bin schon reichlich erstaunt, dass der ORF und Konsorten einen neuen Verschlüsselungscode aud die Füße gestellt haben, der nach 3 Monaten noch immer nicht geknackt ist.

Weil der ORF ja auch die Verschlüsselungsmethoden entwickelt. :good:
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Nicht wirklich, dafür ist immernoch Irdeto zuständig und da ist ansich bekannt, dass die ein sicheres Verschlüsselungssystem haben
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Wer Ironie findeet darf sie behalten
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Tja,da tut sich anscheinend zur zeit ja nicht wirklich viel
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Mein Tipp ,
einen guten Freund in Österreich , der über DVB T schaut , also schon die GIS bezahlt . Er muß beim ORF sagen , dass er jetzt über SAT schauen möchte und dafür die ORF Karte braucht . Dort wird dann nachgeprüft , ob er regelmäßig seine GIS bezahlt . Nun brauch man ihm nur seine Anschaffungskosten für die Karte zu bezahlen und sich monatlich mit einem kleinen Beitrag an seiner GIS ( ich denk da immer an Gisela DD ) zu beteiligen . Kostet zwar immer noch ne Kleinigkeit , aber umsonst ist nicht mal der Tod .
Achso und ja nicht eine Org Karte aufschwatzen lassen hier in D . Die bleibt hier nach glaub ich 30 Tagen ohne Anmeldung beim ORF oder mit Anmeldung mit deutscher Adresse für immer dunkel ............................hat aber bestimmt hier schon auf einer der 30 Seiten gestanden , wollte jetzt aber nicht alle durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs


und dann war der morgen da,und du bist aufgewacht!!!
so stellt sich das der kleine franzi vor,ha??
schick mir mal deine arena oder sky karte ,und ich beteilige mich an deinen kosten dafür!!
manche,die hier posten,tun das wohl nur,um irgendeinen mist von sich zu geben,unüberlegt und eigentlich nichtssagend.
mann oh mann, was geht da in manchen gehirnen vor.
wer wird dir denn eine karte überlassen,glaubst du?
" mit einem kleinen teil an der gis beteiligen".....eigentlich lachhaft so eine träumerei,
na ja,
manche leben halt in einer traumwelt.

denk mal ein wenig nach und komm runter.
dass unsere(ORF) karten jetzt nach dem die champions ligue bis 2012 live gesichert ist,noch verstärkt gefragt sind,bedarf keines weiteren kommentars.
und übrigens,KATZE hat dir schon gesagt:WERDE MAL AKTIV!!

ein freundlicher wiener
:good::good::dfingers::dfingers:
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs


das gleiche gilt für dich auch kottan, erst denken und dann schreiben. das ganze kann man auch höflicher formulieren.

was soll an den ganzen buyern champions spielen soooo interessant sein?
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

das gleiche gilt für dich auch kottan, erst denken und dann schreiben. das ganze kann man auch höflicher formulieren.

was soll an den ganzen buyern champions spielen soooo interessant sein?


he goscherter,,.... bist do der sheriff..oder.
geh in dei schlucht und ....wast eh.
:dfingers::dfingers:
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Hi Kottan ,
was zählt denn die ORF Karte für einen Österreicher , der ganz legal ORF über DVB T schauen kann ? Oder braucht man da auch eine Karte ( wenn ja , nehme ich natürlich meine Theorie zurück ) . Wenn man allerdings keine braucht , wie hier in Deutschland , was hat er dann davon . Die ganzen restlichen offenen Sender kann er doch ganz normal über Sat schauen . Außerdem war das nur ein Vorschlag , aber Deine Reaktion hat wieder die typischen Komplexe von vielen Ösis gegenüber Deutschen gezeigt :kez_03:
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Mann brauch in Ö keine Karte für DVB-T nur für Astra das ist auch nur so weil mann sonst ORF auch in Deutschland empfangen könnte.

@Kottan

stell dir vor das wäre in Deutschland auch so dann würden aber deine aussagen anders klingen weil du dann wohl auch gern eine karte hättest mit der ARD und Co. gehen
 
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs


Das ist ein sehr guter Vorschlag da würden die Ausländer aber Dumm in die Röhre gucken aber da haben ja ARD und ZDF was dagegen weil sie Angst um ihre GEZ Zwangsgebühren haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…