Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Willkürliches Löschen durch Ungenannten meines vielleicht unangenehmen Beitrags = Abstufung von 3 auf 2 Sterne
Darüber hinaus ist Löschen nicht die Behebung des eigentlichen Problems. Es mangelt an sinnerfassenden Lesens und man reagiert auf eine Antwort von jenen, der es nicht verstanden hat.
Wieso akzeptiert man hier nicht Kritik, statt daraus zu lernen?

Hallo und guten Abend!
Obwohl meine Sturm und Drang Zeit hier vorbei ist und mehr oder weniger nicht mehr gebraucht wird( Medion mobile Navis) lese ich doch immer noch ganz viel mit und ziehe mir die Aktuellsten Infos über Handys,Navi Apps und allgemeine PC Infos rein.
Auch der eine oder andere Download ist nicht zu verachten!!!
Es darf auch immer etwas lustiges sein.
MfG salatin

Moin! Ich bin zwar ganz neu hier, aber mein erster Eindruck ist top. Man wird direkt nett begrüßt und das Board ist super strukturiert. Ein großes Lob und Danke an das gesamte Team für die tolle Arbeit! Macht weiter so.

Mich würde interessieren, wie viele Nutzer da Board aktuell insgesamt verwenden und wie hoch dabei der Anteil internationaler bzw. ausländischer Nutzer ist.

Gibt es dazu aktuelle Zahlen oder Statistiken, beispielsweise:

• Gesamtzahl der registrierten Nutzer
  • Anzahl aktiver Nutzer
  • Anteil bzw. Anzahl der Nutzer aus dem Ausland

Zuletzt bearbeitet:
OK, , ich hoffe du stehst hier nicht den Posten.
Alles Tutti, vielleicht meine Seits etwas übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen