Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Also nach dem was ich bisher mitbekommen habe, in den wenigen Wochen die ich das Forum schon kenne, läuft hier alles spitze^^
Solange man sich an die Forum-Regeln hält sind die Mods immer sehr hilfsbereit.
Weiter so :)
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

also ich finde es hier auch spitze :emoticon-0144-nod:
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich finds toll hier, vor allem wegen der Kompetenz trotz großer Themenvielfalt.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Also, ich bin neu hier und find`s Klasse :thank_you:
Alle sind sehr nett & Hilfbereit :thank_you:
Das einzige was ich bemängeln würde ist die Database. Meiner Meinung nach ist die irgendwie ein wenig unübersichtlich. Vielleicht liegt`s aber auch nur an mir :)
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Die Einzelbetreuung fällt manchmal etwas lasch aus, aber wenn man brav mitliest lernt man trotzdem dazu. Dennoch scheinen mir hier einige geduldige Leute mit Fachverstand dabei zu sein...Hut ab! :smoke:
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Eine Einzelbetreuung ist in manchen Bereichen leider nicht unmöglich. Unsere Moderatoren haben Täglich sehr viel zu tun denn ca 1500 Beiträge am Tag müssen erst mal bewältigt werden. Daher sind wir auch immer auf der Suche nach gutem Personal. Was jedoch Probleme mit der Foren Software oder der gleichen angeht, so helfen hier unsere S Mods und Admins oft und dies auch mit Einzelbetreuung.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Alles gut. hilfe kommt schnell und qualifiziert:emoticon-0157-sun:
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hier finde ich alles was ich immer brauch das beste Board der Welt für mich
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

@Blacky89
es geht nicht um das Board sondern um das Team



ich mus dazu sagen , das ich langsam die lust an diesen Team verlire , früher war es viel beser
 
Zurück
Oben